…einen wunderschönen Montag Morgen


30.05.16 b. Lis

mein Zitat am Montag…

…seid barmherzig!

Das Leben ist schon schwer genug.

***

Kurt Tucholsky

23 Antworten

  1. 😊

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 22:52

  2. Lis

    🙂 DANKE ❤

    Gefällt 1 Person

    30. Mai 2016 um 22:33

  3. Danke, dir auch alles Liebe und einen schönen Abend, Lis 😊

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 21:01

  4. Lis

    …es ist natürlich schön so ein Familien Treffen!
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und lieben Gruß aus dem Burgenland ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    30. Mai 2016 um 19:01

  5. Ja, ich hab’s auch schon im Fernsehen.Wirklich ein Erlebnis. Aber mein Fokus nach 4 Jahren lag darauf, etwas mit meiner Schwester, ihren Söhnen und meinem Sohn zu unternehmen. Müsstest es eigentlich eh gesehen haben. Ich sehe, du hast es geliked! Es war so erholsam. Einfach toll

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 18:06

  6. Lis

    …schade die Wiener Philharmoniker sind immer ein Erlebnis. Im Schlosspark am Abend überhaupt.

    Gefällt 1 Person

    30. Mai 2016 um 18:03

  7. Ja, ich war über das lange Wochenende in Wien. Hab auch darüber gepostet. Nein, beim Konzert war ich nicht. Wusste gar nicht, dass es war. Ich habe zusammen mit meinem Sohn meine Schwester besucht. Sie wohnt direkt angrenzend an den Donaupark. Wunderschön!!!

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 17:55

  8. Lis

    …oh, Du warst in Wien? Schön! Warst Du beim Konzert im Schloss Schönbrunn? Ich war dort…war wunderschön und heuer hat es einmal nicht geregnet. Die Jahre davor hat es meist geregnet.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und eine angenehme Woche… ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    30. Mai 2016 um 17:50

  9. Das gönn ich dir! Wir hatten es auch schön und heiss die letzten Tage in Wien. Zurück ist es wenigstens nicht kalt aber regnerisch. Hab eine gute Woche, Lis! 😊

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 17:10

  10. Lis

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    30. Mai 2016 um 13:12

  11. DANKE, liebe Lis!
    Dir auch noch einen schönen Nachmittag!
    Herzlichst, Elke

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 12:46

  12. Lis

    Hallo liebe Elke…DANKE.
    … ja, der Spruch ist leider Heut-zu-Tage nicht sehr attraktiv!
    Hab noch einen schönen Nachmittag. Sende dazu Herzens-Gruß an Dich

    Gefällt 1 Person

    30. Mai 2016 um 12:15

  13. Lis

    Danke! …kalter Eiskaffee ist doch was gutes 🙂 !
    Bei dieser Hitze heute werde ich mir gleich einen Eiskaffee machen und denke dabei an Dich liebe Erika.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Montag wünsche ich Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    30. Mai 2016 um 12:12

  14. Lis

    …leider wissen das nur wenige.
    Danke 🙂 !
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und alles Liebe von ❤ Lis

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 12:10

  15. Ein sehr guter Spruch, liebe Lis!
    Danke dafür!
    Einen guten Wochenstart und
    alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 11:04

  16. Guten späten Morgen, Lis! Aber zumindest habe ich noch etwas kalten Kaffee zum Anstonssen!

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 10:47

  17. Nicht Gut und Geld macht glücklich, sondern Mitgefühl und Barmherzigkeit anderen gegenüber.
    Ich wünsche allseits einen wunderschönen Wochenbeginn.

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 10:34

  18. Lis

    …recht hast Du liebe Jeanette. Nur wer Liebe kennt kann Sie auch geben. Wer Liebe nie empfunden, weiß nicht was Liebe ist.
    Wünsche Dir viel Liebe und einen guten erfolgreichen Tag.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt 2 Personen

    30. Mai 2016 um 9:44

  19. Lis

    ….ein liebes „Dankeschön“ für Deinen Besuch bei mir und Kommentar.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und eine gute neue Woche…. mit viel Herz Lis

    Gefällt 1 Person

    30. Mai 2016 um 9:42

  20. Lis

    Danke Dir liebe Gislinde 🙂 !
    Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Montag und guten Tag mit allem was Du heute machst.
    Herzlichst Lis

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 9:41

  21. Ach dir einen schönen Montag lieber Gruß Gislind

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 9:36

  22. Liebste Lis ,so wahr ❤ wenn man Liebe in sich hat,kann man auch welche verschenken..und dann denn Frieden genießen…wenn es nichts nützt,geht man halt in seinem wunderschönen Garten ❤ man hat es wenigstens versucht 🙂 ich wünsche Dir einen herrlichen Tag voller Liebe ❤

    Gefällt 1 Person

    30. Mai 2016 um 8:47

  23. Die zunehmende Verrohung der Gesellschaft
    schwächt l e i d e r den Gedanken der Barmherzigkeit …
    *
    Dennoch eine gute Woche allen, die in Barmherzigkeit handeln …
    PachT

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 6:08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s