…einen schönen und guten Sonntag Morgen


 

29.0516b.Lis

Wenigstens heute einmal dankbar sein.

Für das Lächeln eines Kindes.

Für das Schnurren einer Katze.

Für das Gespräch unter Freunden.

Für die Liebe eines Menschen.

Für die Ruhe der Nacht.

Für den Anbruch des Tages.

Für die wärmende Sonne.

Für den sanften Regen.

Für das gleißende Licht.

Für die blühende Rose.

Einmal dankbar sein.

Immer wieder.

*** 

Udo Hahn

12 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Jeanette <3….
    sei von Herzen gegrüßt Lis

    Gefällt 1 Person

    30. Mai 2016 um 9:33

  2. dankbar sein jede Sekunde,jede Minute ,jede Stunde ❤ die liebsten Grüsse und danke für diese schöne Gedicht und das liebe Photo ❤ ,liebste Lis

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 9:00

  3. Lis

    Thank You Hollie…. it was a beautiful Sunday, my brother and his wife were now visiting me. It was a beautiful day.
    I wish you a good new week …. nice greeting Lis ❤

    Gefällt mir

    29. Mai 2016 um 22:35

  4. Heartafire

    Such a lovely post, Happy Sunday Lis! ❤

    Gefällt mir

    29. Mai 2016 um 14:05

  5. Lis

    …of course, gladly 🙂 ! Looking forward to hear from you!
    Whish You nice time …love greetings …Lis

    Gefällt mir

    29. Mai 2016 um 12:23

  6. Lis

    …lieben DANK 🙂 ❤ auch Dir liebe Gislinde einen wunderschönen Sonn-Tag und herzliche Grüße zu Dir …Lis

    Gefällt mir

    29. Mai 2016 um 12:16

  7. Lis

    Halli, Hallo liebe Elke… DANKE…auch Dir einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße kommen auch noch ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    29. Mai 2016 um 12:15

  8. Nice post , I follow you , if you want me you can watch and

    Gefällt mir

    29. Mai 2016 um 11:03

  9. Wie schön wünsche dir einen schönen Sonntag lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    29. Mai 2016 um 10:41

  10. federleicht2016

    *wunderschön*danke dir und auch ebenso ein gemütlichen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

    29. Mai 2016 um 10:04

  11. Lis

    ….und danke das es Dich gibt liebe Elke 🙂 .
    Wunderschönen Sonntag wünsche ich auch Dir von Herzen…Lis

    Gefällt mir

    29. Mai 2016 um 9:10

  12. …und DANKE für die schönen Zeilen und das Bild, liebe Lis!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Dankbare Grüße, Elke

    Gefällt mir

    29. Mai 2016 um 7:19

Kommentar verfassen

