…einen schönen neuen Tag


guten Morgen bei Lis14

Gott schenkt uns mit jedem Sonnenaufgang einen neuen Tag.

 Wir sollten ihm dafür täglich mit einer guten Tat danken!

***

© Willy Meurer

4 Antworten

  1. Lis

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    27. Mai 2016 um 0:06

  2. das hört sich märchenhaft an ..ich freue mich für Dich ❤ und jetzt wünsche ich Dir eine erholsame Nacht ❤ die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    26. Mai 2016 um 23:53

  3. Lis

    Danke liebe Jeanette 🙂 ! Es war ein schöner Fronleichnam Tag. Ganz Traditionell. Mit Umzug von der Kirche im ganzen Ort, Mädchen in weißen Kommunionskleider Blumenstreuen. Mittagessen als Gäste im Feuerwehrhaus bei der örtlichen freiwilligen Feuerwehr. Wetter gut, sehr warm, Nachmittag kurzes Gewitter und wieder Sonnenschein. Also ein abwechslungsreicher schöner Tag.
    Ich hoffe Dein Tag war auch schön….
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    26. Mai 2016 um 23:51

  4. so beginnt der Tag herrlich ❤ rote Rosen,eine Tasse Kaffee aus einer Tasse mit einem Herzen,was will man mehr..ich wünsche Dir das Allerbeste ,liebste Lis ❤

    Gefällt mir

    26. Mai 2016 um 23:31

Kommentar verfassen

