Natur Zitat und Bild


Bergwelt b. Lis

Es liegt eine wunderbare Heilkraft in der Natur.

Oft gibt der Anblick eines schönen Abend Himmels,

der Duft einer Blume,

der bedrückten Seele

 Hoffnung und Lebensmut zurück.

***

Sophie Verena

 

16 Antworten

  1. Lis

    …freue mich 🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    26. Mai 2016 um 23:42

  2. ohhhhhhhhhhhh…einfach ein Traum..so schön….10000000000000 Dank ❤ für diese wunderbare Bild ,welches Balsam für meine Seele ist ❤

    Gefällt mir

    26. Mai 2016 um 23:22

  3. Lis

    …stimmt, die wir auch meist gut zu nützen wissen 🙂 Wünsche Dir einen schönen und guten Abend liebe Kerstin.
    Für morgen einen wunderschönen Feiertag!
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 22:37

  4. Lis

    ❤ DANKE ❤

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 22:31

  5. Oh ja da gibt es viel aus der Natur nicht nur die Momente oder Augenblicke sondern auch sehr viele Heilpflanzen !!!! L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 21:42

  6. DANKE, liebe Lis!
    Auch Dir einen entspannten Abend und
    einen schönen Feiertag.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 20:16

  7. Lis

    ….das stimmt, doch gerade die kleinen Momente übersieht man leicht weil man immer etwas großes erwartet,
    Wünsche auch Dir einen schönen und angenehmen Abend und morgen einen wunderschönen Feiertag.
    Herzliche Umarmung

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 20:13

  8. Liebe Lis!
    Ja, oft sind es die kleinen Momente oder Augenblicke
    die einem wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Danke für dein Bild und den so schönen Spruch dazu.
    Liebe Abendgrüße, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 20:05

  9. Lis

    ….fein, das freut mich sehr.
    Sende lieben Abendgruß zu Dir und für später wünsche ich eine gute Nacht ❤ Lis

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 19:43

  10. Lis

    …lach…ja, hat mir auch gefallen 🙂
    lieben Gruß zu Dir und einen schönen Abend ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 19:42

  11. Lis

    …lach….das Böcklein hat mir so gefallen, musste es unterbringen.
    Sende Dir herzlichen Abendgruß und wünsche morgen einen wunderschönen Feiertag.
    ❤ liche Umarmung

    Gefällt 1 Person

    25. Mai 2016 um 19:41

  12. Lis

    ….ooooh ja, es war ein guter und schöner Tag 🙂 ! Bei Dir auch? Ich wünsche für Dich!
    Sende Dir lieben Gruß und umarme Dich herzlich … ❤ Lis

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 19:39

  13. federleicht2016

    schön ich geneisse dein Bild und die Worten dazu!
    lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 16:19

  14. Zeffiretta

    Ohhh, das süße Böckchen!!!

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 16:10

  15. Schönes Bild hast du gezaubert liebe Lis…passt gut.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 14:38

  16. Heartafire

    Guten tag Lis. Such a beautiful post to start the day with. I hope you are having a wonderful day 🙂 lg, Holly

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 13:14

Kommentar verfassen

