Keiner kennt den neuen Tag….


…wir können nur hoffen, es wird ein guter Tag

ein guter Tag für uns alle.

guten Morgen 4.b. Lis

Ich wünsche es Euch allen

Lis

13 Antworten

  1. Lis

    Danke Ditschi…wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    27. Mai 2016 um 21:55

  2. Ein tolles Bild…

    Gefällt mir

    27. Mai 2016 um 21:20

  3. ich wünsche Dir eine fantastische Zeit ❤ ❤ ❤ liebste Lis

    Gefällt mir

    26. Mai 2016 um 23:18

  4. Lis

    ….oh ja, Danke liebe Heike war wirklich ein schöner Tag.
    Der morgige Tag (Feiertag) wird ein genieß Tag und Ruhe-Tag. Freu 🙂
    Auch für Dich wünsche ich einen entspannten freu Tag.
    Einen schönen Abend und lieben Gruß zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    25. Mai 2016 um 22:34

  5. Vielen lieben Dank Lis 🙂
    nach einem schönen Tag, den du hoffentlich auch hattest, wünsche ich dir morgen ebenfalls einen formidablen Feiertag, der viele Lächel- und Wohlfühleinheiten für dich bereithalten mag 😉
    Liebe Abendgrüße
    Heike

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 21:06

  6. Lis

    Danke ❤ ….Küsschen dafür….

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 19:36

  7. Lis

    Danke liebe Annika.
    der Tag ist schon fast zu Ende, war bies jetzt im Garten beschäftig. Jetzt kann ich Dir nur noch einen wunderschönen Abend wünschen.
    Bei uns morgen Feiertag, so haben wir Zeit den Tag mit Faulenzen zu genießen.
    Lieben Gruß zu Dir von herzen Lis

    Gefällt 1 Person

    25. Mai 2016 um 19:35

  8. ❤ Herziche Grüße
    Ellen

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 10:36

  9. Lis, wishing you a very special day too – may your dreams become reality. Hugs, Annika xx

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 9:44

  10. Lis

    Danke liebe Antje 🙂 !
    Die Sonne lacht vom strahlend blauen Himmel, da ist schon der Anfang gemacht….
    Wünsche auch Dir einen schönen und guten Tag und morgen einen wunderschönen Feiertag.
    Herzlich grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 8:44

  11. Lis

    …stimmt, einfach fest daran glauben und sich den Tag durch nichts schlecht machen lassen. Dann klappt es ganz sicher.
    Wünsche auch Dir einen schönen und guten Tag und für morgen einen wunderschönen Feiertag.
    Von Herzen Lis

    Gefällt 1 Person

    25. Mai 2016 um 8:42

  12. Es ist gut so, dass es keiner weiß!

    Für dich auch einen schönen neuen Tag, liebe Lis!

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 7:58

  13. Guten Morgen Lis 😉
    es wird ein guter Tag werden *lächel* Wir müssen nur alle daran glauben, dann wird das auch was 😉 Dir wünsche ich ebenso einen wunderbaren Start in den heutigen Tag mit vielen Lächelmomenten
    Liebe Morgengrüße
    Heike

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 5:47

Kommentar verfassen

