Unwichtig – Zitat


Happy day by Lis

Unwichtig

Wolken

Blumen

Stunden des Glücks zählen zu wollen

Wolken ziehen weiter

Blumen verblühen

 Stunden des Glücks vergehen.

Wichtig aber Sie überhaupt

zu sehen

 zu erkennen

 zu genießen

 Sie in den Gedanken  zu bewahren

***

Von Margot Bickel

 

22 Antworten

  1. Lis

    thank You Margaret 🙂 … send my best whishes for You.
    Love greetings ❤ Lis

    Gefällt mir

    17. Juni 2016 um 11:00

  2. Such a pretty image:)

    Gefällt mir

    17. Juni 2016 um 10:34

  3. Ich wohne in Frankfurt/Main.
    Eigentlich regnet es hier eher selten, weil es meist über den Bergen vom Taunus runterregnet. Aber WENN es regnet, dann schier endlos.
    Immer noch keine Sonne in Sicht, heute heftige Gewitter und Starkregen. Soll am Wochenende auch noch so bleiben.

    Naja, ich hoffe, dass sich der Frühling doch nochmal zeigt und nicht gleich wieder der Sommer kommt.

    Gefällt mir

    28. Mai 2016 um 1:58

  4. wie schön..ein wunderbares Gedicht…das ist das Leben ❤ herzlichsten Dank,liebste Lis

    Gefällt mir

    26. Mai 2016 um 23:08

  5. Lis

    …das ist aber nicht schön, da doch der Monat Mai ein Blüte Monat ist. Die Blüte so auch der Mensch brauchen aber viel Sonne. Wo bist Du zu hause, dass es sooo viel regen gibt.
    Aber jetzt wird es dafür viel Sonne geben, ganz sicher!
    Wünsche Dir alles Gute für den Tag ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 8:39

  6. Bei uns hat es in den letzten Wochen und Monaten soviel geregnet, das reicht für den ganzen Sommer.

    Aber ab heute soll es auflockern.
    Oft bekommt ihr ja das Wetter, das vor drei Tagen bei uns war, nicht wahr?

    Gefällt mir

    25. Mai 2016 um 6:08

  7. Lis

    Danke liebe Elke…wünsche ich Dir auch…von Herzen Lis

    Gefällt 1 Person

    24. Mai 2016 um 11:15

  8. Hauptsache du hattest die Natur genießen können, liebe Lis!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    24. Mai 2016 um 10:50

  9. Lis

    Danke liebe Ilanah 🙂
    Heute regnet es bei uns, war hie schon wieder notwendig. Nach den sehr warmen Tagen ist die Natur für etwas Nass schon sehr dankbar.
    Auch bei Regenwetter kann man den Tag genießen. Im Haus gibt es auch einiges zum aufarbeiten.
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag egal ob Regen oder Sonnenschein… ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    24. Mai 2016 um 10:34

  10. Jaaaa, wahrnehmen mit allen Sinnen, das ist Leben.

    Danke für die schönen Zeilen und das tolle Bild, liebe Lis.

    Ich wünsch dir einen schönen und hoffentlich regenfreien Tag 🙂

    Gefällt mir

    24. Mai 2016 um 7:32

  11. Lis

    ….ja, Danke…es stimmt.
    Lieben Gruß und eine gute Woche … ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    23. Mai 2016 um 20:22

  12. Lis

    Danke Dir lieber Klaus…auch ich wünsche Dir eine angenehme Woche und sende lieben Abendgruß zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    23. Mai 2016 um 20:21

  13. Lis

    Danke liebe Uschi von Herzen für Deine Anerkennung für meine Collage…. freu 🙂 !
    Sende Dir allerliebste Grüße und wünsche einen schönen und guten Abend.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    23. Mai 2016 um 20:19

  14. Lis

    Danke…leider nichts gefunden. hat sich aber doch gelohnt. Der Wald ist voll Akazienduft es war wunderschön.
    Herzlichen Abendgru0 für Dich ❤ ❤ 🙂 Lis

    Gefällt 1 Person

    23. Mai 2016 um 20:18

  15. Margot bickel….perfektttt

    Gefällt mir

    23. Mai 2016 um 14:17

  16. genau, sehen, erkennen, genießen, wünsche eine wunderschöne gute Woche

    Gefällt mir

    23. Mai 2016 um 14:16

  17. Bewahren, das ist das richtige Wort liebe Lis.

    Eine wundervolle Collage hast du wieder gebastelt ❤

    Noch einen schönen Tag und liebe Grüsse,
    Uschi

    Gefällt mir

    23. Mai 2016 um 12:05

  18. Dann viel Erfolg beim Suchen, liebe Lis!
    Danke, Dir auch einen wunderschönen Tag. Herzlichst, Elke

    Gefällt mir

    23. Mai 2016 um 11:50

  19. Lis

    Thank You Lee.
    Wish You nice Time. Love greetings… Lis

    Gefällt mir

    23. Mai 2016 um 11:50

  20. Lis

    Danke liebe Elke 🙂 !
    Hab noch einen wunderschönen Tag.
    Ich gehe jetzt in den Wald, schau ob ich ein paar Steinpilze finde. ❤ Lia

    Gefällt 1 Person

    23. Mai 2016 um 11:49

  21. Lee

    Beautiful

    Gefällt mir

    23. Mai 2016 um 11:10

  22. So schön wieder in Wort und Bild, liebe Lis!
    Danke dafür. Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    23. Mai 2016 um 11:10

Kommentar verfassen

