Blüte – Zitat


20.05.16 b. Lis

Der Menschheit Knospen und junge Blüten

 muss man mit Liebe hegen und hüten.

***

Bruno Alwin (B. A.) Wagner

14 Antworten

  1. alles Gute für heute und kommende Woche

    Gefällt mir

    22. Mai 2016 um 11:53

  2. Das wünsch ich dir auch, liebe Lis.
    Und morgen gehts wählen???
    Wir sind hier auch schon gespannt, wie das ausgehen wird.
    ganz liebe Grüsse an dich.

    Gefällt mir

    22. Mai 2016 um 0:59

  3. Lis

    Danke liebe Ilanah !
    Wünsche Dir eine gute Nacht und morgen einen wunderschönen Sonntag.
    Mit herzlichen Gruß zu Dir von mir ❤ 🙂 ❤

    Gefällt mir

    22. Mai 2016 um 0:16

  4. Wahre und wichtige Worte und ein tolles Bild.
    Danke dir dafür, liebe Lis.
    Mach dir einen gemütlichen Abend und lass es dir gutgehen.

    Gefällt mir

    22. Mai 2016 um 0:01

  5. Lis

    ….Wien besuche ich nur wenn ich muss, muss morgen zur Bundespräsidentenwahl und in die Wohnung schauen.
    Dann bin ich auch schon wieder weg 🙂 !
    ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Mai 2016 um 23:16

  6. youpie..das hört sich super an..überhaupt der Besuch bei Deiner Tochter ❤ und Wien..Wien,Wien nur Du allein,kannst die Stadt meiner Träume sein..und nun einen Walzer 🙂 die herzlichsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    21. Mai 2016 um 23:12

  7. Lis

    Danke….freue mich schon auf morgen. Besuche kurz Wien muss doch wählen gehen und anschließend verbringe ich den Tag bei meiner Tochter 🙂
    Abends dann wieder im Burgenland…. bis morgen …. alles Liebe für Dich ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Mai 2016 um 23:10

  8. Blüten,Knospen,ein Leben beginnt,reift…kommt zur Vollendung ❤ einmal sehen,was wir noch alles erleben werden ❤ die herzlichsten Grüsse an Dich ,liebste Lis. Das Photo ist wieder wunderschön ❤ Ich wünsche Dir einen herrlichen ,morgigen Tag ❤

    Gefällt mir

    21. Mai 2016 um 22:06

  9. Lis

    Danke von ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    21. Mai 2016 um 20:14

  10. Lis

    …auch für Dich lieber Klaus wünsche ich ein schönes Wochenende.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    21. Mai 2016 um 20:10

  11. Lis

    Thank You… wish You nice Weekend.
    Love greetings ❤ Lis

    Gefällt mir

    21. Mai 2016 um 19:47

  12. Ja, das ist so wichtig, liebe Lis!
    Herzenbildung…!
    Liebe Abendgrüße, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    21. Mai 2016 um 18:53

  13. wow…beautiful

    Gefällt mir

    21. Mai 2016 um 16:41

  14. so machen wir es, schönes Wochenende

    Gefällt mir

    21. Mai 2016 um 12:57

Kommentar verfassen

