guten Morgen – good Morning


guten Morgen b. Lis9

Freu dich, Herz, am Heute,

das Morgen lasse Ruh’n,

und mit gleichgültigem Lächeln mildre

 was dich kränkt;

vollkommen Beglücktes gibt es nirgend auf Erden.

***
Horaz

21 Antworten

  1. Heartafire

    To you too Lis. Have a beautiful week 🙂

    Gefällt mir

    23. Mai 2016 um 1:20

  2. Lis

    Hello Holly…thank You 🙂
    Wish You Holly nice Sunday and a nice new week.
    Send love greetings for You ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    23. Mai 2016 um 0:16

  3. Heartafire

    I have come late, guten abend Lis, have a lovely evening.

    Gefällt mir

    23. Mai 2016 um 0:04

  4. Lis

    …ja das stimmt, aber das Schöne an dieser Magnolie ist, dass Sie auch im Winter die Blätter behält.
    Würde auch bei Euch in Griechenland gut wachsen. In Italien sieht man Sie fast in jedem schönen Garten. Meine habe ich erst seit 3 Jahren und habe noch immer Freude an Ihr.
    Lieben gute Nacht Gruß ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Mai 2016 um 23:06

  5. wow…ich dachte mir immer ,dass Magnolien nicht viele Blätter hätten , das Grün verschönert das Bild noch mehr ❤ es freut mich,dass ich die richtige Email-adresse hatte …die herzlichsten Grüsse ❤ an Dich liebste Lis

    Gefällt mir

    21. Mai 2016 um 21:49

  6. Lis

    Danke Janette…Email angekommen!
    Ich bin mir ganz sicher, diese Blüten gehören zu den Magnolien. Es gibt ja sehr viel verschiedene. Ich selbst habe im Garten eine Immergrüne Magnolie,
    hier ein Bild…meine blüht aber leider noch nicht

    Lieben Abendgruß und morgen einen wunderschönen Sonntag
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Mai 2016 um 20:06

  7. ich versuche es nochmal,bei mir schaut es so aus ,als ob es gesendet worden wär e..komisch..die liebsten Grüsse ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    21. Mai 2016 um 17:41

  8. Lis

    …schade, das Email leider nicht angekommen. Bitte, Bitte versuch es noch einmal…großes DANKE… ❤

    Gefällt 1 Person

    21. Mai 2016 um 11:57

  9. 10000Dank Lis..ich sandte Dir gestern ein email…schau mal, die liebsten Grüsse ❤ an Dich Lis

    Gefällt mir

    21. Mai 2016 um 8:56

  10. Lis

    …schön…freu… 🙂 🙂 🙂
    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich für Dich und Deinen Familie von Herzen Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Mai 2016 um 8:50

  11. mit so einem Beitrag fängt der Tag herrlich an ❤ das Herz fängt an sich zu freuen ❤ die liebsten Grüsse an Dich liebe Lis ❤ und einen wunderbaren Guten Morgen ❤

    Gefällt mir

    21. Mai 2016 um 0:16

  12. Lis

    Danke lieber Klaus, auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße mit…. ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    20. Mai 2016 um 13:28

  13. Lis

    Danke 🙂 !

    Gefällt 1 Person

    20. Mai 2016 um 13:26

  14. immer das Beste daraus machen, liebe LIs, wünsche ein superschönes Wochenende

    Gefällt mir

    20. Mai 2016 um 11:50

  15. Wunderbar, dir auch einen schönen Tag, Lis 😊

    Gefällt mir

    20. Mai 2016 um 10:28

  16. Lis

    … auch einen schönen und guten Morgen.
    Noch ziehen die Wolken vom nächtlichen Regen, aber die Sonne blinzelt schon hervor und ich denke es wird heute noch ein schöner Tag.
    Wünsche Dir einen schönen und guten Tag.
    Mit viel ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    20. Mai 2016 um 10:17

  17. Lis

    …Danke Dir liebe Nessy für die schönen und aufmunternden Zeilen.
    Wünsche Dir einen guten Tag und ein sorgenfreies und entspanntes Wochenende.
    Mit ❤ lichen Gruß Lis

    Gefällt 1 Person

    20. Mai 2016 um 10:15

  18. Lis

    Danke Dir liebe Ellen 🙂 !
    Wünsche auch Dir einen wunderschönen Frei-Tag.
    Mit lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    20. Mai 2016 um 10:12

  19. Ganz liebe Grüße und einen schönen Freitag wünsche ich dir liebe Lis.
    ❤ lich
    Ellen

    Gefällt mir

    20. Mai 2016 um 10:04

  20. Das sind wahre Worte. Ich habe mir auch angewöhnt, wann immer es geht, Dankbarkeit zu empfinden für alle tollen Sachen, die ich erleben darf… Und ich habe gelernt, dass ich mich nicht übermäßig viel mit dem Schlimmen im Leben beschäftigen muß, sondern den Schmerz, den es verursacht hinnehme, Verbesserung versuche und es dann auch gut sein lasse… So erträgt sich vieles leichter. Man DARF nämlich glücklich sein…. In diesem Sinne , alles Liebe, Nessy

    Gefällt mir

    20. Mai 2016 um 10:00

  21. Guten Morgen, Lis! Hoffe, das Wetter ist bei euch auch so schön wie bei uns heute!

    Gefällt mir

    20. Mai 2016 um 10:00

Kommentar verfassen

