Guten Morgen


Margarite by Lis

Jeder neue Tag will uns sagen:

Es geht weiter.

 ***

© Ernst Ferstl

16 Antworten

  1. Lis

    Danke 🙂 ! Auch so, gut und tief allerdings waren Träume dabei.
    Wünsche Dir einen tollen Freitag.
    ❤ lichen Gruß

    Gefällt mir

    20. Mai 2016 um 9:50

  2. Danke dir. Ich habe gut geschlafen, tief und traumlos.
    Ich hoffe, dass es bei dir auch so war.

    Gefällt mir

    20. Mai 2016 um 6:14

  3. Lis

    …stimmt…!
    Wünsche Dir gute Nacht und schöne Träume

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 22:31

  4. Das ist gut, wenn es nur die Kontrolle war und soweit alles ok ist.
    Ich kenne das von meinem Vater, der hatte schon über 10 Infarkte, dazu auch drei Bypass-OP´s und mehrere Stents. Ich bin auch immer heilfroh, wenn die Kontrollen nichts Schlimmes ergeben.
    Aber wie du sagst, die Sorgen sind immer da.

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 21:15

  5. Lis

    …es waren nur Kontrollen, mein Mann hat ja schon 3 Herz OP hinter sich. Diesmal war der Befund seit der letzten OP im Februar gut. Das freut mich sehr, die Sorgen sind ja immer im Hinterkopf.
    Schönen Abend noch ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 21:13

  6. Ohjeh, das klingt nach purem Stress 😦
    Ich hoffe, es war nicht so arg für deinen Mann in der Klinik.
    Die Umstände allein reichen ja schon zum Aufregen.
    Macht euch einen gemütlichen Abend zum Entspannen.

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 21:07

  7. Lis

    …ooooh ja…danke 🙂 ! Dir aber auch liebe Jeanette ❤ ❤ ❤ viel Herz dazu von Lis

    Gefällt 1 Person

    19. Mai 2016 um 21:01

  8. wie schön ❤ jeder Tag eine neue Chance ❤ die herzlichsten Grüsse ❤ und eine wunderbare Zeit wünsche ich Dir,liebe Lis am Morgen,zu Mittag ,am Nachmittag,am Abend und in der Nacht ❤

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 20:18

  9. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    19. Mai 2016 um 20:05

  10. Heartafire

    Thank you Lis ❤

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 19:38

  11. Lis

    Thank You Morgan…
    wish You all the best and send love greeting from me to You… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    19. Mai 2016 um 19:31

  12. Lis

    Thank You Holly.
    I hope You are well… wish for You all the best.
    With ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    19. Mai 2016 um 19:30

  13. Lis

    Danke Dir liebe Ilanah.
    War heute in Wien deshalb kommen die Grüße zu Dir als guten Abend Gruß.
    Der Tag war anstrengend. Mein Mann hatte am Morgen Termin an der Kardiologie gehabt. Sind auf der Autobahn vor Wien in einen Unfall Stau geraten. 40Minuten für 15km, 4 Spuriger Stau. Nervig! Krankenhaus sowieso nervig, wenigstens gab es schönes Wetter…. bis jetzt… im Moment Gewitter und Regen. Aber jetzt ist es egal. Heute Nacht kann es regnen ab Freitag Nachmittag ist Sommerwetter angesagt. Freu…das sind wieder gute Nachrichten.
    Lieben Abendgruß ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 19:28

  14. Morgan M Byers

    Meaningful words, good words LIZ 🙂

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 18:48

  15. Heartafire

    Good morning, Lis, hope you day is beautiful!

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 15:41

  16. Guten Morgen, liebe Lis.

    Ich wünsch dir auch einen schönen Tag.
    Machen wir das Beste daraus 🙂

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 8:00

Kommentar verfassen

