Blumen – Zitat


Tal der Blumenby Lis 2

 

Im Tal wo tausend Blumen Blühn`

da ist meiner Seele Zuhause

***

© Lis

16 Antworten

  1. Lis

    Danke Dir lieber Kaschu.
    Ja, der Regen ist zur Zeit großes Thema. Aber, ich lasse mir die Tage deshalb auch nicht verdrießen. Nehmen muss man es so und so also mache ich das Beste daraus.
    Für Dich lieber Kaschu wünsche ich auch das Beste und eine wunderschöne Zeit.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    4. Juni 2016 um 13:36

  2. Das wünsche ich Dir auch ❤ und dazu ein wunderschönes Wochenende (ohne allzuviel Regen, ohne gehts ja scheinbar gar nicht)

    Gefällt mir

    3. Juni 2016 um 23:25

  3. Lis

    …ja, lieber Kaschu und es ist ein wunderschöner Liebesgedanke.
    Danke, das Du hier warst.
    Sende Dir lieben Gruß und wünsche eine gute Nacht
    ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2016 um 22:50

  4. Blumen sind die Liebesgedanken der Natur …

    * Bettina von Arnim *
    Liebe Grüsse ❤ von kaschu

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 21:41

  5. Lis

    …das stimmt, bei uns ist es schon schön, jetzt muss es halt auch anhalten 🙂 !
    LG. Lis

    Gefällt mir

    20. Mai 2016 um 13:27

  6. ein gutes Wochenende bei schönem Wetter soll es werden

    Gefällt mir

    20. Mai 2016 um 10:34

  7. Lis

    …lach…jetzt machst keine Purzelbäume mehr…???
    Naja, jetzt machen unsere Kinder die Purzelbäume:)! Manchmal allerdings hätte ich schon Lust dazu….
    Sende Dir lieben Abendgruß ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    19. Mai 2016 um 20:59

  8. wunderschön…da erinnere ich mich an die Wiesen ,wo ich Purzelbäume machte in meiner Kindheit 🙂 und der Geruch ,das vergisst man nie 🙂 die liebsten Grüsse an Dich liebste Lis ❤

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 20:11

  9. Lis

    … 🙂 bei Dir auch 🙂 ?! …fein…!
    lieben Abendgruß mit ❤ Lis

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 19:37

  10. Lis

    Danke lieber Klaus, ist mir einfach so eingefallen.
    Alle liebe für Dich und einen wunderschönen und gemütlichen Abend.
    ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 19:36

  11. Lis

    Danke liebe Klaus. Es soll ja wettermäßig sommerlich werde, also genieße ich das Wochenende mit Sonnenschein in schöner Natur.
    Lieben Gruß und ein wunderschönes nicht zu anstrengendes Wochenende.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 19:35

  12. Lis

    schön…. lieben Gruß mit ❤ Lis

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 19:32

  13. Jaaaa 🙂

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 18:20

  14. herrlich, der Spruch, alles Gute für den Tag

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 13:12

  15. Liebe Lis sehr schöner Spruch hab ein super Wochenende den wir haben da viel zu tun sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 13:00

  16. .. da ist meiner Seele . ..


    ..
    groß!!

    Gefällt mir

    19. Mai 2016 um 11:50

Kommentar verfassen

