das Tor…


das Tor b. Lis

Ich habe so manchen sogenannten Freund

das Tor meines Herzens geöffnet,

 nur um festzustellen,

dass er mir den Schatz meiner Gefühle

gestohlen hat.

***

© Rose von der Au

 

 

5 Antworten

  1. youpie..Du wirst einen Supertag verbringen ❤ ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ liebste Lis

    Gefällt mir

    18. Mai 2016 um 20:01

  2. Lis

    Danke liebe Jeanette 🙂 ! Wünsche Dir einen wunderschönen Abend ❤ ….
    morgen komme ich erst später, bin in Wien und anschließend bei meiner Tochter. Abend wieder zurück, nach 300 km Fahrt wahrscheinlich sehr müde.
    Herzlichen Gruß und alles Liebe ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    18. Mai 2016 um 19:15

  3. Lis

    ….alles Liebe für Dich lieber Klaus und einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    18. Mai 2016 um 18:58

  4. schwierig …was soll ich sagen …wir Menschen sind menschlich..machen Fehler..nichts ist perfekt ❤ aber ich wollte Dir etwas fröhliches sagen…somit :habe Sonne im Herzen und lass sie nicht mehr raus ❤ ❤ ❤ die herzlichsten Grüsse und das Allerbeste für Dich ❤ liebste Lis

    Gefällt mir

    18. Mai 2016 um 18:34

  5. ja, klappt nicht immer auf Anhieb, wünsche einen schönen Wochenteiler

    Gefällt mir

    18. Mai 2016 um 13:26

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s