Nicht traurig sein….


….lerne zu Lachen.

Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

***

unbekannt

blaue Blum 88 b.Lis2

10 Antworten

  1. Lis

    ….ich DANKE Dir lieber Klaus!
    Wünsche Dir eine gute Nacht und herzlichen Gruß

    Gefällt mir

    18. Mai 2016 um 23:18

  2. Liebe Lis danke dir für deine schönen Worte eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    18. Mai 2016 um 21:04

  3. Lis

    Danke 🙂 ❤ 🙂

    Gefällt mir

    18. Mai 2016 um 18:58

  4. wünsche einen schönen Wochenteiler

    Gefällt mir

    18. Mai 2016 um 11:59

  5. Lis

    Thank You 🙂 !
    Love greetings an very nice evening …. with ❤ Lis

    Gefällt mir

    17. Mai 2016 um 20:25

  6. A sun here for you…beautiful picture with sweet words

    Gefällt mir

    17. Mai 2016 um 20:22

  7. Lis

    …stimmt liebe Jeanette. Du weißt es selbst am besten, lachst du doch sooo gerne 🙂
    Behalte dieses sonnige Gemüt, wer viel lacht bleibt immer jung.
    Herzlichen Abendgruß … Lis

    Gefällt 1 Person

    17. Mai 2016 um 19:56

  8. Lis

    …Danke lieb Klaus für Deine lieben Grüße.
    ❤ lichen Gruß und einen schönen Abend wünschtLis

    Gefällt mir

    17. Mai 2016 um 19:54

  9. youpie..das ist auch mein Slogan 🙂 das Lachen erinnert mich wirklich immer an die Sonne ,denn wenn man lacht strahlt man 🙂 die herzlichsten Grüsse ,liebste Lis ❤ Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag ❤

    Gefällt mir

    17. Mai 2016 um 14:50

  10. Lachen ist gesund, wünsche eine gute Restwoche-!!!

    Gefällt mir

    17. Mai 2016 um 12:56

Kommentar verfassen

