glücklicher Tag…


…ich erinnere mich daran, was ich bin:

Liebe, Licht und Freude.

***

Unbekannt

Happy Day b. Lis

12 Antworten

  1. Lis

    Gracias
    buen día … 3 Lis

    Gefällt mir

    17. Mai 2016 um 10:10

  2. Buenas dias, Lis. ❤ 🙂

    Gefällt mir

    17. Mai 2016 um 5:54

  3. Lis

    Danke Jeanette….schicke Dir von allem etwas, ist für alle etwas da. Wo Liebe ist, ist Freude, wo Freude ist, ist auch Licht.
    Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Mai 2016 um 23:16

  4. Liebe,Licht und Freude..wie positiv,wie schön..ein Energieschub für uns von Lis ❤ herzlichsten Dank und eine wunderbare Zeit wünsche ich Dir ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    16. Mai 2016 um 21:44

  5. Lis

    …ja, da stimme ich Dir zu!
    Liebe zu sich selbst zu den Mitmenschen Tiere und Natur.
    Herzlichen Abendgruß und eine schöne Woche von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Mai 2016 um 20:13

  6. Lis

    Freu, das soll es sein. Das Leben genießen, wie es kommt so kommt es, man kann ohnedies nichts ändern 🙂 !
    Sende Dir lieben Abendgruß und wünsche Dir lieber Klaus noch eine schöne Woche

    Gefällt mir

    16. Mai 2016 um 20:11

  7. Alles, was, die schön sind kommt aus der Liebe … das Bild ist schön

    Gefällt mir

    16. Mai 2016 um 20:03

  8. da strömt Freude raus, alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt mir

    16. Mai 2016 um 19:18

  9. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt mir

    16. Mai 2016 um 16:54

  10. Danke hoffe ich mal Gruß…

    Gefällt mir

    16. Mai 2016 um 14:57

  11. Lis

    …ja, ich merkte es an Deinem Text das etwas nicht in Ordnung ist.
    Ich hoffe für DICH liebe Gislinde, dass Du nach der CD Untersuchung ohne negativen Gedanken die sich in Deinem Hinterkopf befinden das Leben voll genießen kannst. Wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute…mit viel Licht und Liebe zu DIR von Lis

    Gefällt mir

    16. Mai 2016 um 14:24

  12. Wieder sehr schön dein Text und Bild, ja habe immer noch schmerzen da wie die Niere entnommen wurde aber es geht schon muss nästen Monat wieder zum C.T.Lieber Gruß vom mir…

    Gefällt mir

    16. Mai 2016 um 12:37

Kommentar verfassen

