guten Morgen


14.05.16 b. Lis

Mit Kaffee und Humor

 kommt man dem Streß zuvor.

***

© Willy Meurer

22 Antworten

  1. Lis

    🙂 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2016 um 23:21

  2. Lis

    …oh, verstehe, in der früh fehlt mir meist auch der Humor 🙂 aber nach einem guten Frühstück geht es wieder 🙂
    Lieben Gruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2016 um 23:20

  3. Lis

    Danke liebe Klaus…. gute acht und morgen einen wunderschönen Sonntag… ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    14. Mai 2016 um 23:19

  4. Liebe Lis wünsche dir ein schönes Pfingsten mit viel Sonnenschein und scheint die Sonne auch mal nicht mach kein trauriges Gesicht bleib froh und heiter dann ist das Leben leichter Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    14. Mai 2016 um 22:26

  5. Der Kaffee und der Humor 😉 Wäre es nur der Kaffee gewesen, hätte ich mich noch einmal hingelegt!
    Herzliche Abendgrüße ♥

    Gefällt mir

    14. Mai 2016 um 22:16

  6. Ja, ich habs gemerkt, liebe Lis…zwinker!
    Lieb von Dir!
    Herzlichst, Elke

    Gefällt mir

    14. Mai 2016 um 19:16

  7. Lis

    …lach…Danke, alles erledigt Kaffee und Kuchen …lach 🙂 ! Hab aber an Dich gedacht!
    Lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2016 um 17:30

  8. Lis

    ….der Kaffee und Stress 🙂 🙂 ?
    Wünsche auch Dir liebe Emily schöne Pfingst` Feiertage.
    ❤ lichen Nachmittags Gruß

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2016 um 17:28

  9. Das ist ja lieb von Dir,
    aber eigentlich wollte ich doch den Kuchen mitbringen…zwinker, lach!
    Lass es Dir gut schmecken und genieße alles. Ich werde in Gedanken mit Dir einen Kaffee trinken.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    14. Mai 2016 um 15:42

  10. Da kann ich nur zustimmen! Beides ist mir gleich heute früh vor die Füße gefallen 😉
    Ein frohes Pfingstwochenende wünsche ich dir, liebe Lis

    Gefällt mir

    14. Mai 2016 um 15:01

  11. Lis

    Danke liebe Gislinde. Nach dem die Sonne wieder zurück gekehrt ist werde ich die Feiertage noch besser genießen.
    Dir sende ich liebe Gislinde auch viel Sonnenwärme und Liebe ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    14. Mai 2016 um 14:33

  12. Lis

    …. stimmt, Kaffee ist der erste Genuss am Tag nach dem aufstehen. Diesen möchte ich nur sehr ungern missen.
    Auch für Dich wünsche ich noch einen schönen Samstag mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2016 um 14:31

  13. Lis

    …ja die Freude braucht man am Leben sonst hat alles keinen Sinn. Ich habe meine Freude, ganz besonders jetzt im Mai wenn alles wächst und gedeiht 🙂 … nein auch sonst!
    Alles Liebe für Dich und Deine liebe Familie ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2016 um 14:29

  14. Lis

    …Danke liebe Elke, aber noch wachsen die Pilze nicht, wird sicher noch ein bis zwei Wochen dauern. Muss erst nach dem regen wärmer werden. Ich hole auch nur Pfifferlinge und Steinpilze aus dem Wald. alles andere lasse ich lieber bleiben.
    Ach ja, ich backe gerade Kuchen zum Kaffee also musst nur noch kommen :)!
    Bis dann ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2016 um 14:28

  15. Wünsche dir liebe Lis wunderschöne Pfingsten lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    14. Mai 2016 um 12:48

  16. Ein Morgen ohne Kaffee…geht gar nicht, erst der tolle Geschmack und Geruch bringt mich in Laune.
    Danke 🙂
    Ich wünsch dir einen ebenso schönen Samstag liebe Lis

    Gefällt mir

    14. Mai 2016 um 11:07

  17. Immer mit einem netten Wort auf den Lippen,liebste Lis ❤ danke 🙂 Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag 🙂 voller Freude

    Gefällt mir

    14. Mai 2016 um 10:57

  18. Danke, liebe Lis!
    Ach schade, da komme ich nochmal am
    Nachmittag vorbei, ich bring auch Kuchen mit….zwinker!
    Bei uns kein Regen…die Natur hat ihn dringend nötig
    auch um den ganzen Pollenstaub mal los zu werden.
    Ich habe von Pilzen keine Ahnung…die kenn ich:
    Champignons, Steinpilze und Pfifferlinge.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen
    und einen schönen Pfingstsamstag.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    14. Mai 2016 um 10:45

  19. Lis

    …leider kein Kaffee mehr (erst Nachmittag wieder, bist gerne eingeladen) auch keine Sonne aber Sie zwinkert uns schon ein wenig.
    Hat es doch die ganze Nacht durchgeregnet. Jetzt können die Pilze wachsen, freu. Bin dann bestimmt die ganze freie Zeit im Wald um Pilze zu suchen.
    Dir liebe Elke wünsche ich noch einen wunderschönen Samstag mit viel Liebe und Freude am Leben ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2016 um 10:29

  20. Guten Morgen, liebe Lis!
    Kaffe schon fertig…freu! Dann nehme ich mal Platz…zwinker!
    Dir auch einen schönen und hoffentlich sonnigen Morgen!
    Alles Liebe, Elke

    Gefällt mir

    14. Mai 2016 um 9:44

  21. Lis

    Hello Myo…good Morning …. have nice day today …
    heartily greeting ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2016 um 9:42

  22. Guten Morgen…
    Have a nice day 😉

    Gefällt mir

    14. Mai 2016 um 7:03

Kommentar verfassen

