einen wunderschönen Freitag Morgen…..


guten Morgen am 13.05.16 b. Lis

Das ist Glück:

an einem schönen Morgen aufwachen

 mit einem sagenhaften Appetit auf das Leben,

und frohen Herzens den neuen Tag begrüßen

***

© Jochen Mariss

 

19 Antworten

  1. Lis

    ….Danke…meistens mache ich mir die Bilder selber aus einzelnen Bilder zusammen gesetzt. Ist zwar viel Arbeit aber es lohnt sich.
    Wünsche Dir noch schöne Pfingsten und sende lieben Abendgruß ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    15. Mai 2016 um 21:57

  2. Hallo liebe Lis,das schaut ja sehr Lecker aus mit der schönen Schleife um den Butter-croissant.Wo bekommst Du nur immer die schönen Hintergrundbilder her ?
    Wünsche Dir ein schönes Pfingsten Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    15. Mai 2016 um 20:26

  3. 😃😃😃

    Gefällt mir

    13. Mai 2016 um 15:30

  4. Lis

    …lach… Danke, werd` es ausrichten…. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    13. Mai 2016 um 15:26

  5. Danke dir, lieben Gruss ins Burgenland!

    Gefällt mir

    13. Mai 2016 um 15:18

  6. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    13. Mai 2016 um 15:11

  7. DANKE, liebe Lis! Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    13. Mai 2016 um 13:30

  8. Lis

    Danke liebe Erika, auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ein schönes erholsames Pfingst – Wochenende.
    ❤ lichen Gruß Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Mai 2016 um 13:26

  9. Lis

    Danke auch 🙂 !
    Lieben Gruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Mai 2016 um 13:25

  10. Lis

    …ach ja, ich liebe diese Butterkipferln zum Kaffee, wenn Sie ganz frisch sind, sind Sie am besten.
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag Nachmittag.
    Von Herzen grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Mai 2016 um 13:24

  11. Bin spät für den Morgengruss, aber ich wünsche dir einen ganz tollen Freitag, Lis!

    Gefällt mir

    13. Mai 2016 um 11:52

  12. Ein wunderschöner Spruch der belügelt, liebe Lis!
    Das Bild ist wieder so wunderbar passend.
    Danke und ebenfalls einen glücklichen Freitag.
    Alles Liebe, Elke

    Gefällt mir

    13. Mai 2016 um 11:29

  13. Da möchte man gleich hineinbeißen ❤ so appetitlich schaut das aus ..und die Farben ,so genial ausgewählt ❤ herzlichsten Dank ,liebste Lis…ich wünsche Dir auch einen herrlichen Freitag voller Freude ❤

    Gefällt mir

    13. Mai 2016 um 10:48

  14. Lis

    Liebe Gabriele, das freut mich sehr und hoffe es wird ein guter Tag für Dich.
    Auch für das Pfingstwochenende wünsche ich Dir Entspannung und gute Laune.
    Herzlichen Gruß von ❤ Lis

    Gefällt mir

    13. Mai 2016 um 9:35

  15. Lis

    Danke liebe Ellen!
    Danke für den Sonnenstrahl ist schon da. Himmel blau und viel Sonne. Die Natur freut sich, hat es den gestrigen Tag ganz schön viel geregnet, jetzt kann alles gut wachsen.
    Herzlichen Freitagsgruß zu Dir von mir ❤ Lis

    Gefällt mir

    13. Mai 2016 um 9:32

  16. Toller Spruch, liebe Lis! Den ich gerade besonders gut gebrauchen kann. Herzlichen Dank und schöne Pfingsten, Gabriele 🙂

    Gefällt mir

    13. Mai 2016 um 9:27

  17. Lis

    Merci beaucoup!
    Je vous souhaite belle vendredi et un week-end de détente. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Mai 2016 um 9:26

  18. ….und das macht dabei nicht dick, ist doch wunderbar.
    Auch ich wünsche dir einen schönen Freitag und sende dir gleich einmal die Sonnenstrahlen herüber – hier ist genug da.
    ❤ lich grüßt dich die Ellen

    Gefällt mir

    13. Mai 2016 um 8:59

  19. Je te souhaite un joyeux vendredi… 😉

    Gefällt mir

    13. Mai 2016 um 6:43

Kommentar verfassen

