Ein neuer Tag……


guten Morgen bei Lis 43

 Ein neuer Tag in Deinem Leben wird Dir geschenkt

nach Deinem Willen kannst Du ihn verschwenden

oder mit etwas Sinnvollem füllen.

Was immer Du tust

 denke daran,

dass Du dafür

einen ganzen Tag Deines Lebens eintauschst.

Morgen wird dieser Tag für immer vorbei sein

und mit ihm das,

was Du in ihm zurückgelassen hast

 lass es etwas Gutes sein!

***

© Willy Meurer

13 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Gislinde.
    War heute den ganzen Nachmittag unterwegs…war ein schöner Tag.
    Kann Dir liebe Gislinde nur noch einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche, das aber von Herzen…Lis

    Gefällt mir

    3. Mai 2016 um 21:21

  2. Lis

    DANKE liebe Gislinde…auch für Dich wünsche ich einen wunderschönen Tag…. ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    3. Mai 2016 um 10:58

  3. Wunderschön wünsche dir einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    3. Mai 2016 um 10:57

  4. Lis

    …es ist schön Dich als Gast zu haben, es muss nicht immer nur Kaffee sein es gibt an kühlen Tagen auch Tee 🙂 .
    Sei von Herzen gegrüßt ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2016 um 10:29

  5. …gerne, liebe Lis!
    Ich bin fast immer in deinem schönen
    Bloghaus zu Gast und fühle mich dort
    sehr wohl. Der Kaffe war neu, danke!
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    3. Mai 2016 um 10:10

  6. Lis

    …freu, komm bald wieder 🙂 ❤ 🙂

    Gefällt mir

    3. Mai 2016 um 10:07

  7. Danke, liebe Lis!
    Der Kaffee schmeckt sehr gut…zwinker!
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    3. Mai 2016 um 10:03

  8. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2016 um 10:02

  9. Lis

    …versuchen wir es, ob es uns geling erfahren wir es wenn der Tag vorbei ist.
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2016 um 10:01

  10. Lis

    „Danke“ liebe Elke und die Kaffee Einladung steht!
    Wünsche Dir einen wundervollen Tag… mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2016 um 10:00

  11. Liebe Lis,
    dein schönes Bild wirkt sehr einladend, ich komme auf einen Kaffee! …zwinker
    Der Spruch ist klasse. Danke dafür!
    Einen schönen Tag und
    alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2016 um 9:02

  12. Danke Lis 😉

    Gefällt mir

    3. Mai 2016 um 7:09

  13. Guten Morgen, liebe Lis.

    Schöne Zeilen, also werden wir unser Bestes versuchen, nur Schönes und Gutes hervorzubringen 🙂
    Hab einen sonnigen Dienstag!

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2016 um 5:55