…selbst gemachte Gartenecke


Dave Mai.2016 bei Lis

alles aus Paletten selbst gemacht

Sitzecke by Lis 2

Paletten Sitzecke by Lis

JB4_90779

7 Antworten

  1. Lis

    Hallo lieber Kaschu…schön wieder von Dir zu lesen, warst sooo lange nicht anwesend. Habe Dich schon vermisst! Danke das Du hier warst und wieder ein Lebenszeichen gesetzt.
    Sende Dir herzliche Grüße und wünsche Dir schöne Zeit.
    Mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    6. Mai 2016 um 1:13

  2. Ganz wundervoll gestaltet und mit vielen genialen Einfällen versehen,
    gefällt mir sehr gut 😉 Da fühlt man sich gleich richtig wohl …
    Liebe Grüsse und Danke, Kaschu

    Gefällt mir

    5. Mai 2016 um 22:26

  3. Lis

    …stimmt, leider. Meine Tulpen im Garten sind schon lange alle verblüht.
    Wünsche Dir einen tollen Tag.
    ❤ liche Grüße

    Gefällt mir

    4. Mai 2016 um 11:48

  4. Liebe Lis bei den 2 vorherigen kann ich kein Kommentar schreiben ja die Tulpen verblühen so schnell dann ist die schöne Farbenpracht vorbei sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    4. Mai 2016 um 11:43

  5. Lis

    …ja, wirklich, die Arbeit hat sich gelohnt.
    Wünsche Dir liebe Katinka noch einen wunderschönen und angenehmen Abend.
    Alles Gute!
    Mit viel Herz Lis

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2016 um 21:26

  6. katinka1973

    das schaut gut aus !!

    Gefällt mir

    3. Mai 2016 um 12:50

  7. In der Sonne war es heute warm, wenn auch ab und an ein ziemlich kalter Wind ging.
    Naja, wenn ich mir die Wetterkarte so anschaue, soll es ja jetzt schnell auf die 20 Grad gehen. Da können wir uns freuen.

    Gefällt mir

    3. Mai 2016 um 2:05

Kommentar verfassen

