Monat Mai


Monat Mai bei Lis

Ist man verliebt und auch noch jung,

erlebt man den Mai mit Elan und Schwung

Du wirst nun älter, bist nicht mehr jung,

es bleibt nur die Erinnerung.

Drum lieb den Mai und denk daran

was er Dir alles bieten kann.

An Liebe und noch anderen Sachen,

die jungen Menschen Freude machen.

Freut euch des Maien immerdar

es gibt nur einen Mai im Jahr.

***

unbekannt

1.Mai by Lis

31 Antworten

  1. Lis

    Danke 🙂 …wird am Abend gefeiert… ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2016 um 14:44

  2. youpie ❤ ❤ ❤ ich wünsche Euch viel Glück ❤ ich freue mich für Euch ❤ übrigens habe auch ich meinen Mann im Mai kennengelernt,geheiratet haben wir aber im August :)die liebsten Grüsse und einen wunderbaren Hochzeitstag,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    2. Mai 2016 um 14:17

  3. Lis

    …lach…ja, im Monat Mai habe ich meinen Mann kennen gelernt und im Monat Mai haben wir geheiratet. Heute ist unser Hochzeitstag 🙂 .
    Wünsche auch Dir einen wundervollen Tag!
    ❤ ❤ < 3 liche Grüße zu Dir Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2016 um 11:44

  4. Lis

    Thank You … send love greetings with ❤ Lis

    Gefällt mir

    2. Mai 2016 um 11:43

  5. wie schön das Gedicht doch ist…voller Verliebtheit ,verliebt in das Leben ❤ die liebsten Grüsse an Dich Lis,und einen wunderbaren Mai ❤

    Gefällt mir

    2. Mai 2016 um 10:48

  6. Wishing the same to you, Lis!

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 23:56

  7. Lis

    …und das freut mich sehr 🙂 🙂 ❤
    Sende auch meine liebsten Grüße für Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Monat Mai.
    Herzlichst Lis

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 16:03

  8. Lis

    Danke 🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2016 um 14:55

  9. Liebe Lis!
    Obwohl heute NICHT das WE beginnt, melde ich mich trotzdem mit vielen Maiwünschen an Dich und Sepp.
    Lydia

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 14:55

  10. Ja, die Gesundheit ist das Wichtigste, liebe Lis!
    Danke und Dir auch Gesundheit und
    alles Liebe und Gute, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 14:46

  11. Lis

    Danke Dir lieber Klaus 🙂 !
    Wünsche Dir ganz viel davon vor allem aber Freude ob Sonne oder Regen.
    Mit ❤ lichen Gruß Lis

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 14:34

  12. Lis

    …DANKE liebe Elke 🙂 !
    Ich werde alle Tage genießen so Gott will in Freude und Gesundheit. Dies wünsche ich auch Dir viel Freude und das Wichtigste Gesundheit.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2016 um 14:32

  13. Lis

    …vielleicht ist es morgen wieder besser! Es kommen bestimmt wieder schöne Tage und wir werden mit Sonnenschein durch die Natur wandern. Freuen wir uns jetzt schon darauf… lieben Gruß mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 14:31

  14. Danke liebe Lis das wünsche ich dir auch mit sehr viel Sonnenschein Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 12:56

  15. Liebe Lis,
    DANKE, Dir wünsche ich auch einen schönen,
    sonnigen Mai, mit vielen frohen Stunden.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 12:34

  16. Ja es muss ja mal schön werden wir wären heute zur Ahr gefahren aber das Wetter ist nicht so gut hab noch einen schönen Tag Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 12:09

  17. Conny Wituschinski

    😎👒💫

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 11:33

  18. Lis

    Hallo lieber Harald…..
    nun Sonne scheint bei uns heute nicht es geht auch kein Wind ist einfach nur ein trüber Tag der 1.Mai Sonntag.
    Aber, es kann ja nicht immer nur Sonne scheinen! Hoffe für Euch das der Wind nicht zu stark wird und nichts anrichtet.
    Wünsche Dir und Deiner Gattin einen wunderschönen 1.Mai Sonntag und sende lieben Gruß aus dem Burgenland.
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2016 um 11:15

  19. Lis

    Danke liebe Gislinde 🙂 möge es für Dich und uns alle nur gutes bringen.
    Lieben Sonntagsgruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 11:12

  20. Lis

    Danke Conny 🙂 ❤ 🙂
    einen wunderschönen 1.Sonntag im Mai ❤ lischst Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2016 um 11:11

  21. Lis

    Danke Traudel… wünsche Dir einen wunderschönen 1.Mai Sonntag und einen wundervollen Monat Mai.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 11:10

  22. Lis

    Vă mulțumesc pentru acest mesaj.
    O frumoasă duminică de Paști….. ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 11:09

  23. Lis

    DANKE….wunderschönen 1.Mai Sonntag ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 11:07

  24. Lis

    …schön…DANKE!
    Einen wunderschönen Mai Sonntag und lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 11:06

  25. Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Mai. Bei uns scheint im Moment die Sonne nachdem es heute Nacht kräftig geregnet hat. Wird haben Warnung vor starken Boen.
    LG Harald

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 10:43

  26. Wünsche dir auch einen schönen ersten Mai liebe Gruße Gislinde

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 10:39

  27. Conny Wituschinski

    Dir auch schönen 1.Mai 😄🌞💫Grüße Conny 💫

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 10:18

  28. Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen, sonnigen 1. Mai

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 10:07

  29. Fie ca bucuria Invierii Domnului sa va aduca in suflet liniste, pace si fericirea de a petrece aceste clipe magice alaturi de cei dragi. Hristos a inviat!

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 9:37

  30. Ich wünsche dir auch einen schönen Mai…

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 9:25

  31. Mairegen

    Ich liebe es …

    wenn sie so durch den MAIREGEN läuft,
    wenn das Wasser wie PERLEN von ihrer Haut rollt,
    wenn der aufsteigende DUFT sich an ihrem Körper reibt,
    und wenn sie sich mir in dieser NÄSSE nähert …

    Ich liebe sie !
    ___
    © PachT 2012
    Aus meinem Tagebuch (270.)

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 7:09

Kommentar verfassen

