der erste Tag im Mai…


Frühling 2016 by Lis

Der erste Tag im Monat Mai

ist mir der glücklichste von allen.

Dich sah ich und gestand dir frei,

den ersten Tag im Monat Mai,

dass dir mein Herz ergeben sei.

Wenn mein Geständnis dir gefallen,

so ist der erste Tag im Mai

für mich der glücklichste von allen. 

***

Hagedorn Friedrich

12 Antworten

  1. Lis

    …danke Dir von Herzen.
    Wünsche die auch von mir zu Dir kommen und Dich hoffentlich erreichen.
    Mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2016 um 12:13

  2. Lis

    …wünsche Dir liebe MarINa einen schönen Montag.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    2. Mai 2016 um 12:12

  3. der Mai,der Mai voller Blüten und Sonnenschein:) Ich wünsche Dir,lieben Lis einen wunderbaren Monat ❤

    Gefällt mir

    2. Mai 2016 um 10:46

  4. Danke dir, liebe Lis,
    wir hatten schönes sonniges Wetter, ich war allerdings kaum draußen, aber schön war es dennoch. Schlaf du auch gut. 🙂
    Herzlichst
    MarINa

    Gefällt mir

    2. Mai 2016 um 0:20

  5. Lis

    Danke Dir liebe MarIna, freue mich von Dir zu lesen. Der 1.Maientag bei uns war verregnet, aber wir hatten es dennoch schön und gemütlich.
    Ich hoffe Du hattest ebenso so schönen Tag vielleicht sogar voller Sonnenschein. Ich würde es Dir von Herzen wünschen.
    Wünsche Dir eine gute und angenehme Nacht… mit ❤ lichen Gruß zu Dir von Lis

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 23:38

  6. Liebe Lis,
    das ist wieder eins deiner vielen so weisen und liebevollen Zitate, die mich besonders berühren. Ich hoffe, du hattest einen schönen 1. Mai und wünsche dir für alle folgenden tage eine besonders LIEBEvolle Maienzeit!
    HerzLichte maigrün leuchtende Grüße schickt dir
    MarINa

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 22:38

  7. Lis

    Yes, it is a wonderful month also for me …
    is all still in the growing and flowering.
    I wish you a wonderful birthday in May.
    Blessing …love greetings Lis

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 16:19

  8. I am a May baby and love the month for it seems everything blossoms most beautifully during this month. Thanks for sharing Lis! God bless!

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 15:53

  9. Lis

    Danke Dir lieber Klaus.
    Wünsche auch Dir einen wunderschönen Tag ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 14:40

  10. Lis

    …für mich hat der Mai große Bedeutung…. außerdem ist Mai mein liebster Monat im Jahr… 🙂
    leider hast Du recht, ER ist schnell vorbei und noch gefühlt schneller als die anderen.
    Genießen wir alle Tage so gut es geht 🙂
    ❤ lichen Gruß aus dem Burgenland

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 14:39

  11. Genau, so ist es, einen schönen 1. Mai wünsche ich

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 12:38

  12. “ Der erste Tag im Monat Mai … “
    *
    ist genau, – wie die anderen -, schnell vorbei !
    *
    L e i d e r … PachT

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 12:29

Kommentar verfassen

