Farben-Zitat _____ Colors-Quote


Farben bei Lis

Wer sich seine Zukunft ausmalt,

sollte kräftige Farben nehmen.

_______

Anyone who imagines his future,

should take bold colors.

***

© Helmut Glaßl

10 Antworten

  1. Lis

    Thank You 🙂 !
    Wish You nice Friday…greetings from ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    29. April 2016 um 8:54

  2. Wonderful quote and thought!

    Gefällt mir

    29. April 2016 um 3:17

  3. Lis

    Danke Jeanette…wünsche Dir eine gute Nacht ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    28. April 2016 um 22:49

  4. ja eine intensive,bunte Zukunft voller starker Farben<3 liebe Lis ❤ ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ die herzlichsten Grüsse

    Gefällt mir

    28. April 2016 um 22:44

  5. Lis

    🙂 ❤ 🙂 thanks´….

    Gefällt 1 Person

    28. April 2016 um 16:51

  6. Lis

    Danke liebe Uschi… das Glück so hoffe ich kommt dazu.
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    28. April 2016 um 16:18

  7. Lis

    Gott sei Dank noch nicht Freitag, die Tage und Wochen vergehen ohnedies sooo schnell.
    Lieben Gruß Lis

    Gefällt mir

    28. April 2016 um 16:17

  8. Und zu den kräftigen Farben auch das Quäntchen Glück 😉 …

    schöner Spruch, liebe Lis ❤

    Einen sonnigen Gruß, zwischen den Regenschauern,
    schick ich dir,
    Uschi

    Gefällt mir

    28. April 2016 um 14:53

  9. Ja, das macht sich immer gut, hab ich nicht gesagt, fast Freitag, alles Gute

    Gefällt mir

    28. April 2016 um 13:58

  10. Heartafire

    Oh indeed! Lovely thought. Love greetings, have a beautiful day !<3

    Gefällt mir

    28. April 2016 um 12:25

Kommentar verfassen

