und doch…


Beautiful by Lis

Und doch –

sind wir alle „perfekt“ in dem Sinne,

wie der Schöpfer uns schuf,

eben so perfekt wie eine Blüte,

ein Blatt, ein Grashalm,

ein Spinnennetz,

ein Regentropfen –

denn wir sind alle

Teile einer Schöpfung.

______

And yet –

we are all „perfect“ in the sensehow

the Creator created us,

just as perfect as a flower,

a leaf, a blade of grass,

a spider web,

a raindrop

 -for we are all

Parts of a creation.

***

© Rose von der Au

 

12 Antworten

  1. Lis

    Yes… love greeting

    Gefällt 1 Person

    28. April 2016 um 16:48

  2. Heartafire

    This is so beautiful …as perfect as a flower! Danke Lis!

    Gefällt mir

    28. April 2016 um 12:27

  3. Lis

    …es wäre schön, wenn sich so mancher Mensch darauf besinnen würde, dann könnte die Welt in Frieden Leben.
    ❤ lichen Gruß

    Gefällt 1 Person

    27. April 2016 um 19:07

  4. Lis

    Thank You :)…

    Gefällt 1 Person

    27. April 2016 um 18:56

  5. Wir sind Teil der Schöpfung,Wunder Gottes ❤ lasst uns das Beste daraus machen<3 vielen Dank für das herrliche Gedicht ,liebe Lis<3 ich wünsche Dir traumhafte Stunden<3

    Gefällt mir

    27. April 2016 um 15:51

  6. Thank you Lis for this! It is so beautiful.

    Gefällt mir

    27. April 2016 um 15:12

  7. Lis

    Herzliches „DANKE“ liebe Elke ❤
    auch ich wünsche Dir einen schönen und guten Tag.
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    27. April 2016 um 10:31

  8. Lis

    Thank You Reza for Your comment.
    Have nice day greetings Lis

    Gefällt 1 Person

    27. April 2016 um 10:27

  9. So schön wieder in Wort und Bild, liebe Lis!
    Hab einen schönen, unbeschwerten Tag.
    Alles Liebe, Elke

    Gefällt mir

    27. April 2016 um 10:26

  10. Knowing this relation cause us to be calm..
    Not to be worry!
    To be sure about everything..
    To be sure that we are in an organized world that every detail is considered

    Gefällt mir

    27. April 2016 um 9:58

  11. Lis

    …einen schönen guten Morgen liebe Traudel 💖.
    Freue mich… wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Lieben Gtuß

    Gefällt mir

    27. April 2016 um 9:57

  12. Wieder sehr schöne Gedichte, Sprüche und Bilder hier
    Ich bin begeistert

    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt mir

    27. April 2016 um 8:01

Kommentar verfassen

