Zitat des Tages


Almenrausch by Lis.

Trocknet die Tränen der Kinder ab!

 Das lange Regnen in die Blüten ist so schädlich.

_________

Dry  the tears of children!

  The long Rain in the flowers is so harmful.

***

Jean Paul

12 Antworten

  1. Lis

    ….thank You Holly… I send all the best wishes return for You. ❤ Lis

    Gefällt mir

    28. April 2016 um 16:28

  2. Heartafire

    All the best to you, have a wonderful day Lis, full of joy and peace and maybe a bit of fun too :). Love Greetings,Holly

    Gefällt mir

    28. April 2016 um 16:18

  3. Lis

    …Thank You…Danke Holly.
    Wünsche Dir alles Gute…wish You all the best…lieben Gruß…love greetings Lis

    Gefällt 1 Person

    28. April 2016 um 16:16

  4. Heartafire

    So lovely. So true! ❤

    Gefällt mir

    28. April 2016 um 12:29

  5. Lis

    …stimmt liebe Constanze…sende herzlichen Gruß zu Dir und wünsche für Dich einen wunderschöne Zeit.
    ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    26. April 2016 um 19:24

  6. ohhhh ist das wieder süß ❤ Tränen,ja ,wenn man sie vermeiden kann ,und sie in Lachen umwandel kann<3 und Enzian..wie herrlich <3die liebsten Grüsse an Dich,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    26. April 2016 um 14:24

  7. Diese Weisheiten von Jean Paul sind einfach immer genial!

    Grüße von Constanze

    Gefällt 1 Person

    26. April 2016 um 13:14

  8. Zeffiretta

    …dito

    Gefällt mir

    26. April 2016 um 13:14

  9. Lis

    …mich auch und es gibt sooo viele Kindertränen auf dieser Welt 😦 …
    wünsche Dir einen schönen Tag ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    26. April 2016 um 13:04

  10. Lis

    …ja, aber viele wissen es leider nicht!
    Schönen Tag noch und alles Liebe ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    26. April 2016 um 13:00

  11. Liebe Lis!
    Vielen Kindern werden keine Tränen getrocknet.
    Es macht mich immer wieder traurig.
    Hab einen guten Tag.
    Alles Liebe, Elke

    Gefällt mir

    26. April 2016 um 12:23

  12. Zeffiretta

    Jean Paul weiß es

    Gefällt 1 Person

    26. April 2016 um 11:12

Kommentar verfassen

