…nie wieder – Zitat_______ …never again – Quote


Hug by Lis

„Nie wieder!“ – sagt der Verstand.

 „Jederzeit!“ – sagt die Sehnsucht.

______

„Never again!“ – Says the mind.

  „At any time!“ – Says the longing.

***

unbekannt

4 Antworten

  1. Lis

    …ja, das ist eine gute Frage 🙂 kommt ganz darauf an. Ich folge meistens meinem Bauchgefühl. Bin damit noch immer gut ausgekommen 🙂
    Wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Sei von ❤ en gegrüßt

    Gefällt 1 Person

    23. April 2016 um 13:09

  2. wem soll man folgen:) der Vernunft? oder der Sehnsucht nachgehen:) schwierig..die Zeit wird entscheiden:)die liebsten Grüsse an Dich, liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    23. April 2016 um 12:01

  3. Lis

    …nicht immer, aber sehr oft!
    Lieben Samstag Gruß

    Gefällt mir

    23. April 2016 um 10:24

  4. WIDERSPRÜCHE sind es, die uns motivieren !

    Gefällt mir

    23. April 2016 um 6:17

Kommentar verfassen

