die Zeit ________ the Time


Zeit bei Lis

Die Zeit verändert Menschen

die Zeit verändert Gefühle

die Zeit verändert Situationen

die Zeit verändert Träume und Gedanken.

Aber……

das einzige was sie nicht verändern kann

sind alte schöne Momente,

Erinnerungen und Vergangenheit.

——–

Time changes people

the time changes feelings

the time changes situations

the time changes dreams and thoughts.

But ……

The only thing you can not changes

are old beautiful moments,

Memories and past.

***

unbekannt

9 Antworten

  1. Lis

    Thank You…wish nice weekend and love greetings Lis

    Gefällt mir

    22. April 2016 um 22:36

  2. nice poem

    Gefällt mir

    22. April 2016 um 22:18

  3. Lis

    🙂 Thanks` 🙂

    Gefällt 1 Person

    22. April 2016 um 20:31

  4. Lis

    …stimmt liebe Jeanette…ob wir wollen oder nicht. Wir müssen einfach wollen!
    Herzlichen Gruß zu Dir von mir…Lis

    Gefällt 1 Person

    22. April 2016 um 20:30

  5. die Zeit…Veränderung..andauernd ,ob wir wollen oder nicht..das ist die Welt..die Realität.die liebsten Grüsse an Dich ,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    22. April 2016 um 17:50

  6. …..wahre Worte..

    Gefällt mir

    22. April 2016 um 15:03

  7. Very beautiful.

    Gefällt mir

    22. April 2016 um 13:33

  8. Lis

    Thank`….wish You Blessing Friday….greetings

    Gefällt 1 Person

    22. April 2016 um 9:12

  9. Morgan Monique Byers

    Beautiful and so true 🙂

    Gefällt mir

    22. April 2016 um 6:05

Kommentar verfassen

