Gefühle von Rainer Maria Rilke


Frühling 67by Lis

Alle Gefühle sind rein,

die dir helfen,

dich zu sammeln und zu erheben;

unrein ist das Gefühl,

das nur eine Seite deines Wesens ergreift

und

dich dadurch verzerrt.

 

6 Antworten

  1. Thank you Lis. Peace to you.

    Gefällt mir

    22. April 2016 um 13:00

  2. Lis

    Thank You… wish You nice and Blessing day.
    Greetings

    Gefällt 1 Person

    22. April 2016 um 9:10

  3. This is a wonderful quote!

    Gefällt mir

    22. April 2016 um 3:16

  4. Lis

    …danke Wolfgang…auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    LG Lis

    Gefällt mir

    21. April 2016 um 12:24

  5. Danke. Einen schönen Tag wünsche ich. L.G.

    Gefällt mir

    21. April 2016 um 10:47

  6. lasst uns reine positive Gedanken haben,und glücklich sein :)einen wunderbaren Guten Morgen und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir lieber Lis ❤

    Gefällt mir

    21. April 2016 um 8:00

Kommentar verfassen

