Blöde Frage!


Vogelhaus bei Lis

Was wäre die Welt

 ohne Mensch en?

 Wäre sie?  

Schrecklich?

Dumm?

  09L

 Ganz sicherlich:

 Ohne die Vögel

 wäre sie fürchterlich stumm.

***

© Wolfgang J. Reus

 

6 Antworten

  1. Lis

    …DANKE…wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag! Mit lieben Gruß zu Dich ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    21. April 2016 um 8:43

  2. Lis

    …bist wahrscheinlich zu viel spazieren gegangen. Ja, die Natur ist jetzt so schön und man will auch davon nichts versäumen.
    Wünsche Dir für morgen einen wunderschönen Wandertag.
    Gute Nacht … ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    21. April 2016 um 0:02

  3. ja ,liebe Lis,ohne das fröhliche Ζwitschern der Vögel,wäre die Welt viel ärmer<3 die liebsten Grüsse, und ich wünsche Dir das Allerbeste ❤

    Gefällt mir

    21. April 2016 um 0:01

  4. Danke liebe Lis ja heute war es wunderschön Morgen soll es auch warm werden,heute tun mir meine Beine weh lieber Gruß und schönen Abend Gislinde

    Gefällt mir

    20. April 2016 um 20:49

  5. Lis

    …lach, ja, vielleicht 🙂
    sende lieben Gruß zu Dir lieber Klaus ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    20. April 2016 um 19:07

  6. was soll man da sagen, wird wohl so sein, alles Gute für dich

    Gefällt mir

    20. April 2016 um 16:49

Kommentar verfassen

