Zufriedenheit – Zitat_____Contentment – Quote


burgenlandhaus-gartenbank bei Lis

Zufriedenheit

ist ein stiller Garten,

 in dem man sich ausruhen kann.

________

Contentment

is a silent garden,

in which you can relax

***

© Ernst Ferstl

13 Antworten

  1. Lis

    Thanks` 🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    17. April 2016 um 21:52

  2. You too! Blessings!

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 21:29

  3. Lis

    Thank You 🙂 wish You nice Sunday evening and good new week.
    ❤ greetings Lis

    Gefällt 1 Person

    17. April 2016 um 18:16

  4. Awesome words and art.

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 9:58

  5. ;’D

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 9:39

  6. Lis

    …das tut mir aber leid, wir warten schon auf etwas Regen. Angeblich soll es bei uns morgen etwas Regen geben. Aber die Voraussagen stimmen ja nie 🙂 . Wünsche Dir dennoch einen wunderschönen erholsamen Sonntag.
    Mit ❤ grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    17. April 2016 um 9:16

  7. Lis

    Danke Jeanette!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag mit Deiner Familie…sei von Herzen gegrüßt Lis

    Gefällt 1 Person

    17. April 2016 um 9:14

  8. Lis

    Danke….
    schönen Sonntag wünsche ich von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    17. April 2016 um 9:13

  9. Lis

    Thank You 🙂 wish blessing Sunday with love greetings from ❤ Lis

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 9:12

  10. *schnief* bei uns regnet es schon seit vier Tagen und hört erst nächsten Donnerstag auf
    :€

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 9:04

  11. Liebe Lis,wunderbar..in dem Garten findet man wirklich Zufriedenheit..nur muss man sich die Zeit nehmen :)und es genießen können und ausschalten 🙂 ich wuensche Dir einen wundervollen Sonntag voller Zufriedenheit in einem sprießenden Garten 🙂

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 8:52

  12. … und
    KRAFT schöpft für die nächsten STUNDEN !

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 7:09

  13. Happy and special wishes to you, Lis. ❤

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 7:08

Kommentar verfassen

