Kind – Zitat


Freundinnen 6 by Lis

Es sei daran erinnert,

dass das Kind,

dessen zeitweiliger Beschützer wir sind,

eine viel ältere und größere Seele sein kann als wir selbst,

dass es spirituell vielleicht sogar über uns steht.

***

aus dem Zitat von Edward Bach

 

17 Antworten

  1. Lis

    🙂 …spielen??? 🙂
    Danke für den Besuch und Kommentar.
    LG.

    Gefällt mir

    23. August 2017 um 21:56

  2. Von unseren Kindern sollen wir lernen. Nicht umgekehrt.
    Sie haben noch alles, was wir bereits verlernt haben.
    Was wollen wir heute spielen? 🙂
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt mir

    23. August 2017 um 5:22

  3. Lis

    Thanks` 🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    14. April 2016 um 18:16

  4. Lis

    Danke…lieb von Dir.
    Herzlichen Abend Gruß und alles Gute für Dich ❤ Lis

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 18:12

  5. Truly beautiful words.

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 16:58

  6. alles Gute für heute, melde mich Morgen wieder

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 14:34

  7. Lis

    …da freut man sich als Mutti auch, wenn es dem Kind gut geht!
    Schönen Tag für Euch… mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. April 2016 um 11:19

  8. Sie geht sehr gerne in die Vorschule,sie ist 6 ,und ihre Lehrerin ist nicht nur ein guter Mensch ,sondern auch eine wunderbare Lehrerin ❤ und sie hat von ihr unheimlich viel gelernt,in diesen 2 Jahren ❤ Wir sind übrigens schon zurück und meine Tochter ,nach der Wanderung ,schwamm sogar ,zum Relaxen 🙂 bis bald<3 Lis

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 10:29

  9. Lis

    …einen schönen guten Morgen…da wird sich Deine Tochter aber freuen, oder geht Sie gerne in die Schule!?
    Wünsche Euch einen schönen und vergnügten Tag ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    14. April 2016 um 8:20

  10. Gut zu wissen liebe Lis ❤ ❤ ❤ es ist gerade 8 Uhr in der Früh und ich werde mit meiner Kleinen einen Spaziergang unternehmen,weil ihre Lehrerin krank ist ,und wir keine Schule haben.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Morgen<3 Bis bald 🙂

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 7:15

  11. Heartafire

    Good night Lis!

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 1:00

  12. Lis

    … Oh yes, for children, the people have in the fast moving no more time.
    This affects later in life as adults negatively.
    Thank you for your interest in my blog.
    Wish you a good day for me, it is again time to go to bed … good night …. with a lot of heart Lis

    Gefällt 1 Person

    14. April 2016 um 0:10

  13. Lis

    …ja, ich lebe auch manchmal chaotisch aber auch denke ich spirituell. Mein Mann und meine Tochter sagen ich bin eine kleine Hexe, weil ich vieles voraussehen kann. Ich sehe es aber anders!
    Wünsche Dir eine angenehme und gute Nacht …mit Herz Lis

    Gefällt 1 Person

    14. April 2016 um 0:06

  14. Lis

    …ja, lieber Klaus stimmt auch.
    Wünsche Dir eine angenehme Nacht ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 0:04

  15. Heartafire

    Children are innocent angels who need protecting and guidance. A lot of that is missing these days! Lovely post.

    Gefällt 1 Person

    13. April 2016 um 19:56

  16. natürlich..oft sind wir in unseren Problemen verstrickt,dass wir wie chaotisch leben ohne spirituell zu sein 🙂 die liebsten Grüsse und danke,dass Du uns zum Denken bringst ,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 15:30

  17. manchmal kommt einem das so vor, schönen Mittwoch

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 14:19

Kommentar verfassen

