Hoffnung – Zitat aus Japan


Hoffnung bei Lis

Die Hoffnung des ganzen Jahres … der FRÜHLING.

Die Hoffnung des Tages … der MORGEN.

***

Aus Japan

 

16 Antworten

  1. Lis

    Have nice day today… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. April 2016 um 8:18

  2. Morgan Monique Byers

    Blessings to you Liz 🙂

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 0:43

  3. Lis

    I’m very glad about that 🙂
    Thank you!
    Sending you kind regards and wish you a nice an blessing time … ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. April 2016 um 0:23

  4. Morgan Monique Byers

    I keep reading this over and over You’re blog post always give me a breath of fresh air thanks for sharing them.

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 23:39

  5. Lis

    …naja mit dem hüpfen wird es morgen wahrscheinlich nichts. Mein Fuß will mich im Moment auch nicht…seufz…aber für morgen ist schlecht Wetter angesagt, da mache ich es halt etwas langsamer. Arbeit lasse ich morgen jedenfalls liegen. Schicke Dir für Dein Mitgefühl ein dickes Küsschen…. 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    13. April 2016 um 19:54

  6. ach Lis,so habe ich mir das nicht vorgestellt .Ich stellte mir eine lachende ,singende Lis vor die ihre schönen Pflanzen voller Freude einsetzt ❤ dass,was Du mir beschreibst war eine kleine Katastrophe .Ich wünsche Dir eine gute Besserung ❤ morgen mit Frische aus dem Bett gehupft,und mein Szenario ❤

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 19:32

  7. Lis

    …lach…ja meine Hände haben etliches abgekriegt. Habe meine vier Palmen umsetzen müssen, Sie haben schon den Topf fast zerrissen. Jetzt können Sie wieder wachsen. Außerdem bin ich gestolpert die Stufe runter gefallen und habe meinen Ellbogen, Knie und Oberschenkel toll abgeschunden. Mein linker Daumen ist Veilchen blau hat leichte Prellung. Also mit einem Wort, heute wäre für mich besser gewesen im Bett zu bleiben…. lach…. aber nur die Harten kommen durch!
    ❤ zens Gruß von Lis

    Gefällt 1 Person

    13. April 2016 um 19:23

  8. Das ist ja SPITZE …da hast Du heute Wunder gewirkt mit Deinen Händen ❤ und das Resultat macht einem glücklich ❤ ich gieße auch jeden Tag unseren Garten,damit er grün bleibt ❤ nur grün,egal was ❤ ich wünsche Dir Lis nun ein glückliches Entspannen ❤

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 19:14

  9. Lis

    …stimmt, ohne Hoffnung wäre man verloren!
    Danke liebe Kerstin für Dein Kommen und Kommentieren.
    Sende Dir allerliebsten Gruß und wünsche einen angenehmen schönen Abend ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    13. April 2016 um 19:04

  10. Lis

    ….verzeih liebe Jeanette spät aber doch kommen auch von mir Grüße zu Dir. War den ganzen Tag im Garten beschäftigt….Pflanzen umpflanzen usw. und natürlich auch Sonne genießen.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend mit viel Herz von Lis

    Gefällt 1 Person

    13. April 2016 um 19:03

  11. Man darf die Hoffnung nie aufgeben 🙂 schönen Mittwoch liebe Lis Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 13:24

  12. ich wuensche Dir einen wunderbaren Morgen..und einen fröhlichen Frühling…voller Hoffnung ❤ die liebsten Grüsse an Dich ,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 12:59

  13. Lis

    Danke liebe Ilanah….
    wünsche auch Dir einen wundervollen Tag ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 8:36

  14. Lis

    Thank You…
    wisch You blessing day…love greetings Lis

    Gefällt 1 Person

    13. April 2016 um 8:35

  15. Ja, so ist es wirklich.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, liebe Lis.

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 5:58

  16. Wonderful and beautiful.

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 5:30

Kommentar verfassen

