Mensch – Zitat


Frühling 4bei Lis 1

Auf der Landkarte des Lebens ist jeder Mensch eine Insel.

*** 

Unbekannt

 

6 Antworten

  1. Lis

    ….lach …ich nehme an, Du schreibst von Deiner Insel….ja?
    Ich liebe Inseln, aber ja, wir leben alle auf einer Insel, das Festland ist mir jedoch lieber. Brauche einen festen Platz ohne Unabhängigkeit.
    Meine Insel ist meine Familie und mein Zu Hause.
    Lieben Gruß zu Dir auf Deine Heimat Insel mit viel Herz und Liebe…Lis

    Gefällt 1 Person

    12. April 2016 um 16:55

  2. ein Insel zu der man mit dem Boot kommen kann ❤ oder auch mit dem Flugzeug ❤ man kann dort bleiben,wenn man will ❤ rundherum Wasser,schwierig wegzukommen,oder auch hinzukommen:) aber jedenfalls schön sind die Inseln ❤ die herzlichsten Grüsse an Dich ,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    12. April 2016 um 10:57

  3. Lis

    …das stimmt liebe Traudel…
    manchmal eine schöne friedliche und natürliche Insel, manchmal eine wüst verwachsene und unbewohnte und manchmal auch eine sehr gefährliche Insel.
    Herzlichen Gruß Lis

    Gefällt mir

    12. April 2016 um 10:06

  4. Das stimmt
    Auf der Landkarte des Lebens ist jeder Mensch eine Insel.

    Liebe Grüße Traudel

    Gefällt mir

    12. April 2016 um 9:54

  5. Lis

    „NOCH“?
    Einen schönen Tag wüsche ich Dir…

    Gefällt mir

    12. April 2016 um 9:42

  6. Noch mag ich ‚ belebte ‚ INSELN …

    Gefällt mir

    12. April 2016 um 7:41

Kommentar verfassen

