Kinder Missbrauch – Zitat


gebrochenes Herz by Lis

Wieso wird die täglich millionenfach stattfindende

VERGEWALTIGUNG

von Kindern

beschönigend

NUR

als sexueller

MISSBRAUCH

bezeichnet?

***

© Lilo Keller

 

17 Antworten

  1. Lis

    ….die Täter werde nicht einmal richtig bestraft oder zu bald wieder rehabilitiert. Die Wunde der Kinderseele kann man nicht mehr heilen.

    Gefällt mir

    15. April 2016 um 21:03

  2. Die Bestrafungen sind doch ein Hohn für die Opfer…

    Gefällt mir

    15. April 2016 um 19:01

  3. Danke, liebe Lis!
    Habe ich gehabt!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Alles Liebe, Elke

    Gefällt mir

    15. April 2016 um 14:31

  4. Lis

    ..ist gut!
    Schönen Tag noch…

    Gefällt 1 Person

    14. April 2016 um 10:07

  5. ich lasse von mir hören

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 9:37

  6. Lis

    Danke liebe Elke!
    Wünsche Dir eine gute erholsame Nacht…. mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. April 2016 um 0:02

  7. …ich kenne es auch nur zu gut, liebe Lis!
    Liebe Abengrüße, Elke

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 19:27

  8. Lis

    …das stimmt! Die Kinder sind meistens damit allein gelassen. Die Missetäter werden betreut die geschädigten müssen damit alleine fertig werde, ich weiß wovon ich schreibe.
    Sende ganz liebe Grüße zu Dich ….<3 lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    13. April 2016 um 19:13

  9. Lis

    …natürlich, sehr gerne sogar!

    Gefällt 1 Person

    13. April 2016 um 19:10

  10. Lis

    …so ist es mir ergangen. Mein Stiefvater konnte sich in der Öffentlichkeit so gut verstellen, dass jeder glaubte er ist der beste Mensch auf Erden. Hinter der verschlossenen Tür war er aber ganz anders. Ich hatte nur ständig Angst in seiner Anwesenheit. Alleine mit Ihm war ein Horror und kein Mensch glaubte mir. Es war eine sehr schlimme Zeit. Aber wem sage ich das, wenn Du doch selbst betroffen warst!
    Grüße Dich ganz lieb drücke Dich ganz fest und wünsche Dir eine gute Zeit… ❤ Lis

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 19:10

  11. Ja, schlimm, liebe Lis!
    Das schreit ja zum Himmel und die Seele wird zerstört!
    Gruß, Elke

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 13:36

  12. Ja, Lis, könntest du dir evtl.vorstellen, etwas gemeinsam mit mir in Bezug auf Gesetzesänderung zu unternehmen ????

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 12:33

  13. Danke für die Zeilen, liebe Lis.

    bin selbst hunderfach betroffen, alle wußten es, Nachbarn, Verwandte, keiner hat geholfen und geglaubt hat mir niemand, bis heute nicht, jedenfalls innerhalb der Verwandtschaft.

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 4:40

  14. Lis

    …das kann ich nur bestätigen. Leider glaubt man den Kindern meistens nicht, wenn Sie sich beklagen. Gott sei Dank ist man in der heutigen Zeit schon etwas mehr hellhörig geworden. Bei mir war es nicht so.
    Lieben Abendgruß und eine gute Nacht ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    12. April 2016 um 22:38

  15. Erst heute hatte ich wieder ein Gespräch mit einer Betroffenen, die (bis ins hohe Alter) noch immer darunter leidet …. eine Vergewaltigung bleibt eine Vergewaltigung !!!!!! Ver-GEWALT-igung

    Gefällt mir

    12. April 2016 um 22:17

  16. Lis

    …wenn ich DAS nur könnte…das ware schön!
    Herzlichen gute Nacht Gruß aus Österreich und von mir

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2016 um 21:07

  17. schrecklich..ich kann gar nicht daran denken..aber natürlich darf man nicht die Augen davor zu machen,sondern etwas dagegen tun. Gut liebe Lis,dass Du die Welt aufrüttelst …

    Gefällt 1 Person

    12. April 2016 um 20:14

Kommentar verfassen

