Zitat – Augenblicke


Stiefmütterchen bei Lis

Wir brauchen viele Jahre,

bis wir verstehen,

wie kostbar Augenblicke sein können.

***

© Ernst Ferstl 

 

10 Antworten

  1. I love this quote! Great wisdom.

    Gefällt mir

    13. April 2016 um 5:35

  2. Lis

    …das stimmt liebe Kerstin und diese kleinen Augenblicke zählen oft mehr als die Großen…
    schöne Woche wünsche ich Dir von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    11. April 2016 um 13:13

  3. Natur tut uns gut. Und kommt doch oft zu kurz. Dabei sorgt selbst der kleinste Garten für natürlich schöne Augenblicke und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Liebe Grüsse von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    11. April 2016 um 12:37

  4. Lis

    …das stimmt liebe Elke, die Schnelllebigkeit hat uns alle fest im Griff.
    Die Gelassenheit muss auch gelernt sein.
    Lieben Abend und gute Nachtgruß mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    10. April 2016 um 22:51

  5. Im Augeblick zu leben und ihn wahrzunehmen,
    ist nicht immer leicht in der schnelllebigen Zeit!
    Die Gelassenheit kommt erst im Alter, um den
    Augenblick zu leben, oder genießen zu können.

    Liebe Sonntagsgrüße und
    einen schönen Aben, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    10. April 2016 um 18:39

  6. Lis

    … We squander our lives far too many beautiful moments that are irrevocably.
    Wish you many beautiful moments in your life….
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    10. April 2016 um 18:28

  7. darum liebe ich Photos so,sie verewigen Momente ❤

    Gefällt mir

    10. April 2016 um 18:26

  8. Lis

    …stimmt, leider verstehen es meistens die jungen Menschen nicht, das Traurige aber ist…diese Momente und Augenblicke kommen nicht wieder.
    Von Herzen grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    10. April 2016 um 18:23

  9. Heartafire

    How often do wer wish the time away without realizing we are actually wishing our life away. Every moment is precious and finite.

    Gefällt mir

    10. April 2016 um 18:10

  10. Bei einen braucht es weniger Jahre,beim anderen mehr,und vielleicht gibt es auch einige,die es nie verstehen 🙂 wie kostbar jeder Augenblick ❤ die liebsten Grüsse an Dich Lis ❤

    Gefällt mir

    10. April 2016 um 13:29

Kommentar verfassen

