Herz – Zitat ____ Heart – Quote


Herz bei Lis

Mein Herz hüpft vor Sehnsucht

und meine Seele singt das Lied

der Liebe.

*

Es ist so schön,

wie du mit meinem Herzen

reden kannst,

ohne ein Wort zu sagen.

____________

My heart leaps with longing

and my soul sings the song

the love.

*

It is so beautiful,

like you with my heart

could talk

without saying a word.

***

www.Sonnenseele.de

Silke Vossenkaul

 

 

5 Antworten

  1. Heartafire

    Beautiful!

    Gefällt mir

    8. April 2016 um 1:45

  2. Lis

    ….jaaaa 🙂 .
    Lieben gute Nacht Gruß ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    7. April 2016 um 21:43

  3. Lis

    Thank You from ❤ .
    Send love greeting and a good night1
    🙂 ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    7. April 2016 um 21:42

  4. seufz ……

    Gefällt mir

    7. April 2016 um 16:32

  5. So very beautiful, words and art!

    Gefällt mir

    7. April 2016 um 14:18

Kommentar verfassen

