Zitat – Quote


Frühling 2016 bei Lis 17

Wir nehmen uns einfach viel zu wichtig,

wir sollten unsere Energien lieber einsetzen,

um auch die Schatten um uns herum

zu durchleuchten.

__________

We take us just too important,

we should use our energies rather,

and the shadows all around us

light up

***

© Sabine Fenner

11 Antworten

  1. o.k. bestellt ,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    7. April 2016 um 22:04

  2. Lis

    Danke…. 🙂 lieber ohne Träume, nur gut schlafen 🙂
    ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    7. April 2016 um 22:03

  3. wow..super..das freut mich aber !!!!! Das hört sich ja nach einem perfekten Tag an ❤ Ich wünsche Dir wunderschöne Träume ❤ nach so schönen Stunden .

    Gefällt mir

    7. April 2016 um 21:42

  4. Lis

    Danke liebe Jeanette… war schöner Tag. Bin gerade nach Hause gekommen, war bei meiner Tochter in NÖ nähe Tulln.
    Anschließend Heurigen Besuch… gut gegessen…jetzt müde.
    Lieben Gruß ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    7. April 2016 um 21:38

  5. wie die Sonne ..lasst uns scheinen ❤ Licht ,Liebe überall ❤ ich wünsche Dir Lis einen wunderbaren Donnerstag ❤

    Gefällt mir

    7. April 2016 um 11:50

  6. Lis

    Than You from my heart…. have nice day…. ❤ greetings

    Gefällt 1 Person

    7. April 2016 um 9:10

  7. Very beautiful.

    Gefällt mir

    7. April 2016 um 3:36

  8. Lis

    …warum immer so sarkastisch?
    Dennoch, lieben Gruß mit ❤

    Gefällt mir

    7. April 2016 um 0:15

  9. Lis

    Danke Traudel 🙂 !
    Lieben Abendgruß und alles Liebe für Dich ❤ lichst Lis
    ❤ Danke für das schöne Bils 🙂

    Gefällt mir

    6. April 2016 um 20:02

  10. Schöne Sprüche

    L.Gr.Traudel

    Gefällt mir

    6. April 2016 um 13:33

  11. “ … die Schatten um uns herum durchleuchten … “
    Oh, Gott ! Ob das nicht in Energieverschwendung ausartet ?

    Gefällt mir

    6. April 2016 um 13:20

Kommentar verfassen

