Sprichwort aus der Slowakei


unter Rosen bei Lis

Lass dich durch nichts auf Erden

traurig machen, solange du

noch lieben kannst.

________

Let yourself by anything on earth

make sad, as long as you

still can love.

***

 

 

9 Antworten

  1. Heartafire

    As long as there is love, all is not lost! Thank you Lis! xx

    Gefällt mir

    8. April 2016 um 1:48

  2. Lis

    ….ach ja, liebe Sarah, wer scheitert nicht an diesem Vorhaben. Es gelingt nicht immer alles wie man es sooo gerne hätte. Sind wir alle doch NUR Menschen.
    Lasse liebe Grüße hier und wünsche Dir eine gute geruhsame Nacht.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    7. April 2016 um 0:05

  3. Liebe Lis,eigentlich ist das auch mein Lebensmotto doch sehr oft scheitere ich daran.danke für deine Worte schlaf gut Liebe Grüße sind auf den Weg zu dir
    Sahra

    Gefällt mir

    6. April 2016 um 22:10

  4. Lis

    Kein aber liebe Sarah… egal was kommt, wir lassen uns den Tag durch nichts vermiesen. Wenn…dann erst recht!
    Lieben Gruß ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    6. April 2016 um 20:06

  5. Ja, solange man fähig ist zu lieben ,sollte eigentlich nie Traurigkeit aufkommen.
    …..aber…..

    Gefällt mir

    6. April 2016 um 14:40

  6. Lis

    …ja…freu… 🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    6. April 2016 um 12:06

  7. Das ist herrlich zu hören,lesen Lis. ❤

    Gefällt mir

    6. April 2016 um 10:06

  8. Lis

    Danke liebe Jeanette…wird sicher ein schöner Tag. Die Sonne lacht vom Himmel und wir haben heute noch Sommer.
    Genießen den Tag, wer weiß wie es morgen wird. Wunderschönen Tag für Dich mit ❤ lichen Gruß dazu … Lis

    Gefällt 1 Person

    6. April 2016 um 9:36

  9. Liebe unsere Medizin und Lebenselixier ❤ liebe Lis, ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag ❤

    Gefällt mir

    6. April 2016 um 8:32

Kommentar verfassen

