Licht – Zitat______ light – Quote


Licht by Lis

Manche Menschen werden erst interessant,

 wenn sie ins schiefe Licht geraten.

______

Some people are only interesting

when they come to a bad light.

***

© Ernst Ferstl

13 Antworten

  1. Lis

    … 🙂 vielleicht?

    Gefällt mir

    6. April 2016 um 20:07

  2. Ist das so…

    Gefällt mir

    6. April 2016 um 19:12

  3. Lis

    …wenn stimmen sind es keine Komplimente nur Feststellungen… ❤ 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    5. April 2016 um 20:16

  4. ach Du liebe Lis ,immer mit Deinen Komplimenten 🙂 ich wünsche Dir einen herrlichen Dienstag ! ❤

    Gefällt mir

    5. April 2016 um 11:34

  5. Lis

    …also liebe Jeanette, ich glaube Du bist schon interessant genug….glaube nicht, dass ich mich täusche…<3 lichen Gruß Lis

    Gefällt 1 Person

    5. April 2016 um 11:32

  6. Lis

    ….hat doch jeder Mensch etwas interessantes an sich. Wenn man genau hin schaut entdeckt man es auch da bin ich mir sicher.
    Wünsche Dir eine gute erholsame Nacht…mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    4. April 2016 um 23:02

  7. hört sich wirklich gut an 🙂 falls man noch nicht interessant ist,kann man es ja noch werden:) danke für den Tipp ❤ die herzlichsten Grüsse an Dich Lis ❤

    Gefällt mir

    4. April 2016 um 22:35

  8. Lis

    Thank You MichelleMarie 🙂 !
    Wish You all so nice and happy new week.
    ❤ greeting from Lis

    Gefällt mir

    4. April 2016 um 19:51

  9. Lis

    Danke liebe Traudl für die lieben Grüße und Bild. Freue mich!
    Sende Dir herzlichen Abendgruß und wünsche Dir für später eine geruhsame und gute Nacht.
    Mit ❤ Lis

    Gefällt mir

    4. April 2016 um 19:49

  10. Lis

    🙂 hope You have nice day today….
    wish You a good new week.
    ❤ greetings for You

    Gefällt 1 Person

    4. April 2016 um 19:48

  11. Oh wow this is lovely! Hello! Happy Monday and happy week to you! ❤

    Gefällt mir

    4. April 2016 um 19:10

  12. Hallo ich grüße dich hier herzlich
    http://img29.dreamies.de/img/92/b/r4e4jnft712.gif

    Gefällt mir

    4. April 2016 um 16:16

  13. Heartafire

    Happy Monday Lis! ❤

    Gefällt mir

    4. April 2016 um 16:16

Kommentar verfassen

