Tulpen – Zitat______ Tulps – Quote


Tulpen bei Lis

Tulpen, geöffnet

 den warmen Frühling atmend

 lichtdurchflutet rot

———-

Tulips opened

breathe the warm spring

flooded with light red

***

© Engelbert Schinkel

8 Antworten

  1. Lis

    … ja, …lach…bei mir hat das Zupfen nie getroffen 🙂

    Gefällt 1 Person

    22. März 2016 um 8:31

  2. Mir gefällt auch die Wiese besser als der Rasen liebe Lis,ja Margeriten sind wunderschön ,und man weiß dann auch :er liebt mich,er liebt mich nicht(beim Auszupfen ) 🙂

    Gefällt mir

    22. März 2016 um 7:35

  3. Lis

    Tulpen mag ich sehr, obwohl…meine Lieblings Blume ist Sie nicht, es ist die einfache Margerite.
    Wünsche Dir eine wunderschöne Nacht… mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 23:10

  4. Tulpen,ja wunderschön =>> Frühling 🙂 ❤

    Gefällt mir

    21. März 2016 um 22:46

  5. Lis

    Thanks` greetings ❤ from me to You … Lis

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 18:49

  6. Very beautiful!

    Gefällt mir

    21. März 2016 um 16:48

  7. Ich mag Tulpen und habe immer mindestens eine Vase voll davon hier.
    Im Moment sind es rosa-weiß geflammte.
    Für mich verkörpern sie meine Lieblingsjahreszeit.

    Mach dir einen schönen, hoffentlich frühlingshaften, Tag, liebe Lis.

    Gefällt mir

    21. März 2016 um 12:39

  8. great . ..
    wish a spring in our hearts . . .

    Gefällt mir

    21. März 2016 um 10:30

Kommentar verfassen

