Palm Sonntag


wünsche Euch einen wunderschönen Palmsonntag

Palmsonntag bei Lis

14 Antworten

  1. Lis

    🙂 Thanks` 🙂

    Gefällt mir

    21. März 2016 um 23:04

  2. Heartafire

    Lovely!

    Gefällt mir

    21. März 2016 um 21:34

  3. Lis

    …ja, der Herr Google wird schon recht haben 🙂 wieder was dazu gelernt…
    für heute wünsche Dir noch eine schöne und gute Nacht und eine gute neue Woche….tschüss mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 23:25

  4. Nein ,wir hatten Fasching erst vor einer Woche,also heuer in Griechenland Ostern erst am 1 Mai.Herr Google sagt,dass wir Katholiken nach dem gregorianischen Kalender ,die Feste feiern,und die Orthodoxen,nach dem älteren Julianischen Kalender. Nun ja,vielleicht einigen sie sich einmal auf einen gemeinsamen Kalender.Bis bald ..liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    20. März 2016 um 20:21

  5. Lis

    Danke liebe Klaus 🙂

    Gefällt mir

    20. März 2016 um 18:21

  6. Lis

    …oh, das wusste ich auch nicht! Wäre doch interessant zu erfahren weshalb das so ist.
    Die Osterwoche beginnt aber schon jetzt…oder auch erst in 3 Wochen?
    Wie auch immer, ich wünsche Dir auf österreichisch eine schöne Karwoche!
    Mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 18:21

  7. gleichfalls, Klaus

    Gefällt mir

    20. März 2016 um 17:24

  8. Liebe Lis ,ich wünsche Dir einen wunderbaren Palmsonntag ❤ Hier haben sie heuer leider erst in einem Monat Palmsonntag,3 Wochen Unterschied,das passiert alle 3 Jahre.Einmal haben wir zusammen Katholiken,Orthodoxe,dann eine Woche Unterschied,dann zwei,dann drei,dann wieder zusammen…ich weiß nicht warum,werde mal den Herr Google fragen.Bis bald,das Allerliebste<3

    Gefällt mir

    20. März 2016 um 15:43

  9. Lis

    Danke auch Dir liebe Uschi.
    Hab einen schönen Palmsonntag und eine schöne Karwoche.
    Mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    20. März 2016 um 11:56

  10. Danke liebe Lis, dir ebenso und eine besinnliche Karwoche…

    ❤ lichst, Uschi

    Gefällt mir

    20. März 2016 um 11:38

  11. Lis

    Danke Dir ❤ lich !
    Wünsche auch die einen besinnlichen Palmsonntag und Karwoche.
    Lis

    Gefällt mir

    20. März 2016 um 10:40

  12. Lis

    🙂 lach… ja, wer wohl 🙂 ?

    Gefällt mir

    20. März 2016 um 10:35

  13. povergirl

    Einen schönen Palmsonntag

    Gefällt mir

    20. März 2016 um 10:21

  14. Na, wer war bei euch der Palmesel?

    Gefällt mir

    20. März 2016 um 8:30

Kommentar verfassen

