Bild

Wochenend Gruß________Weekend Greeting


11.Wochenende2016 by Lis

18 Antworten

  1. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 15:44

  2. Heartafire

    🙂

    Gefällt mir

    19. März 2016 um 15:31

  3. Lis

    …da kann ich Dir einfach nur zustimmen. Sommer zu heiß Winter zu kalt…. lach … 🙂 .
    Im bin ein Faschings Kind geb. 11.11. 11Uhr 30 🙂 !
    Wünsche auch Dir eine wunderbare Frühlings Zeit mit viel grün und tausend schönen Blüten…. ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    19. März 2016 um 10:39

  4. Mir gefällt auch Frühling und Herbst am Besten,meine Lieblings Jahreszeiten.Blumen,frisches Grün,im Herbst die vielen Brauntoene und Orange,Rot,fantastisch…aber ich bin ja Waage ,Oktober geboren,diese Kuenstlertypen. Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit…draußen…die liebsten Grüsse 🙂

    Gefällt mir

    19. März 2016 um 10:17

  5. Lis

    Hello Holly… wish you also a beautiful and relaxing weekend. Best wishes with heart …Lis

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 8:46

  6. Heartafire

    Greetings Lis, have a lovely weekend!

    Gefällt mir

    19. März 2016 um 1:33

  7. Lis

    Danke liebe Lydia 🙂 🙂 🙂 !
    Ich pflege den Sonnen Brand mit Aloe Vera, das tut der Haut gut und jetzt weiß ich auch, dass versäumt habe meine haut richtig zu schützen. Aber bei mir geht es ja wieder bald vorbei. Gott sei Dank habe ich keine sehr empfindliche Haut.
    Sende Dir noch einen lieben Gute Nacht Gruß und wünsche Dir einen schönen Samstag und einen eben so schönen Palmsonntag.
    ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    19. März 2016 um 0:20

  8. Lis

    …danke liebe Jeanette… ja, ja das Meer, der blaue Himmel und die Sonne dazu, was will der Mensch noch mehr 🙂 .
    Ach liebe Jeanette, die Sonne kann ich auch nur bis April oder Mai genießen, dann wieder im Herbst. Im Sommer spiele ich Maulwurf und vergrabe mich im Hausinnerem, genieße den Morgen und die schönen Abende. Jetzt aber kommt die schönste Zeit im Jahr, da muss ich einfach den Garten und die Natur genießen.
    Sende Dir noch einen wunderschönen Nacht Gruß und wünsche Dir einen tollen Samstag.
    Herzlichen Gruß aus Deiner Heimat ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 0:16

  9. Liebe Lis!
    Wie kann es sein, schon ist wieder WE und schon wieder kommt von mir an Dich und Sepp ein WE Gruß.
    Deinem Sonnenbrand wünsche ich baldiges Weiterwandern. Nämlich dass es Dich bald wieder verlässt. 🙂
    Viele Grüsse sendet Dir und Sepp
    Lydia

    Gefällt mir

    18. März 2016 um 21:17

  10. Herrlich ich freue mich sehr für Dich Lis. Nur mit dem Sonnenbrand pass auf,vielleicht etwas Joghurt darauf?Ja,wir haben Sonne das ganze Jahr ueber ,aber leider ist sie so stark ,das sie ungesund ist,schade.Aber die Farben sind herrlich,durch die starke Sonne,ist das Blau so blau,alles ist so intensiv,wenn die Sonne scheint.Die liebsten Grüsse in die Heimat ❤

    Gefällt mir

    18. März 2016 um 20:36

  11. Lis

    …ja lieber Harald, es war ein wunderschöner sonnig warmer Tag. Bin im Garten in der Sonne gelegen und habe prompt meinen ersten Sonnenbrand erwischt… lach…doch ein wenig die Sonne unterschätzt. Morgen muss ich besser aufpassen! Soll ja angeblich so schön bleiben. Naja, lassen wir uns überraschen 🙂 .
    Wünsche Dir und Deiner lieben Gattin schöne Wochenend Tage. ❤ lichen Gruß

    Gefällt 1 Person

    18. März 2016 um 19:31

  12. Lis

    Danke Jeanette. Das Wetter meint es sehr gut mit uns, habe heute meinen ersten Sonnenbrand bekommen. Aber man muss einfach raus bei diesem schönen Frühlings Wetter. Bei Euch habt Ihr ja das ganze Jahr schönes Wetter. Beneidenswert.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes erholsames Wochenende. ❤ lich grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    18. März 2016 um 19:27

  13. Lis

    Danke Dir herzlich!
    Wünsche auch Dir ein richtig schönes genieß Wochenende mit viel Sonnenschein.
    ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    18. März 2016 um 19:24

  14. Lis

    Danke herzlich liebe Antja 🙂 ! Mache es Dir auch gemütlich und lasse Dich verwöhnen….alles Liebe für Dich von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    18. März 2016 um 19:23

  15. Ich denke, dass es ein schönes Wochenende gibt. Das Wetter ist warm und somig und wir werden am Sonntag unsere erste Wanderung in diesem Jahr machen. Bereits heute Mittag saß ich auf der Terrasse und habe gelesen.

    Ich hoffe bei euch wird auch die Sonne scheinen.

    Auch ein schönes Wochenende für euch.
    Harald

    Gefällt mir

    18. März 2016 um 18:13

  16. ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir auch liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    18. März 2016 um 14:39

  17. Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

    18. März 2016 um 14:08

  18. Dir auch ein sonniges Wochenende, liebe Lis!

    Gefällt mir

    18. März 2016 um 13:22

Kommentar verfassen

