ICH LEBE_______I LIVE


Freude bei Lis

ICH LEBE

Manchmal auf festem Boden

manchmal auf dem hohen Seil

Meine Träume:

vom Leben von der Liebe vom Glück.

Ich kann

auf der braunen Erde knien.

Ich kann

auf den rosa Wolken tanzen.

Und immer bin ich,

ICH

___________________

I LIVE

Sometimes on solid ground

sometimes at the high rope.

My dreams:

 of life, of love, by fortune.

I can

kneel on the brown earth.

I can

dancing on the pink clouds

and always I am,

 I

Verfasser leider unbekannt

 

13 Antworten

  1. Lis

    🙂 ❤ 🙂 Danke

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 12:15

  2. federica pedullà

    Erstaunlich Lis!

    Gefällt mir

    20. März 2016 um 1:25

  3. Lis

    Danke liebe Gislinde… eine schöne und gute Nacht für Dich. Für morgen einen angenehmen Tag.
    Mit ❤ Lis

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 23:39

  4. Wünsche dir einen wunderchönen Abend liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 23:30

  5. Lis

    …habe ich genossen…lach…mit Gartenarbeit, das muss jetzt einfach sein. Mache ich aber gerne 🙂 .
    Lieben gute Nacht Gruß ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 19:44

  6. Lis

    Thank You 🙂
    Love greetings for You … Lis

    Gefällt 1 Person

    17. März 2016 um 19:14

  7. Lis

    …das freut mich lieber Klaus 🙂
    sende Dir lieben Abendgruß und wünsche Dir auch eine angenehme Nacht… ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 19:13

  8. Just wonderful!

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 17:18

  9. genau, so sehe ich das auch, beste Grüße an dich von mir

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 13:34

  10. Lis

    … 🙂 stimmt 🙂 !
    schönen Tag noch…

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 12:38

  11. Liebe Lis ja man soll jeden sonnigen Tag geniessen so ist es sei herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 11:01

  12. Lis

    Danke lieber Klaus!
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Donnerstag. Ja, die Sonne lacht uns heute wieder an…lach…fragt sich nur wie lange. Zur Zeit haben wir ein richtiges April-Wetter. Dennoch, wie auch immer wir freuen uns.
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 10:52

  13. Liebe Lis der Frühling kommt heute ein so herrlicher sonniger Tag so kann es bleine sei ganz lieb und herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 10:38

Kommentar verfassen

