Sehnsucht________Longing


Vergessen bei Lis

Sehnsucht  

…in mir lodert

die Flamme der Sehnsucht.

Sie brennt sich

tiefer und tiefer in mein Herz hinein.

Sie lässt mich nicht los

und frisst mich ganz und gar auf.

Es gibt kein Entrinnen

so sehr ich’s versuch.

Meine Gedanken kreisen

nur noch um sie,

halten mich gefangen

in der Sehnsucht nach Dir.

________

Longing

…burns in me

the flame of longing.

She burns

deeper and deeper into my heart.

Will not let me go

and eats me up completely.

There is no escape

So  very I tried it.

My thoughts revolve

only they order,

hold me captive

in the longing for you.

***

Esther A. Kestenbaum

6 Antworten

  1. Lis

    Thank You 🙂 .
    Wish You nice Time… greeting

    Gefällt 1 Person

    16. März 2016 um 23:54

  2. Beautiful words for sure.

    Gefällt mir

    16. März 2016 um 19:42

  3. Lis

    🙂 ja, das stimmt 🙂 !
    Lieben Gruß zu Dir herzlichst Lis

    Gefällt mir

    16. März 2016 um 14:56

  4. kann schon schwer sein,guten Start in die zweite Wochenhälfe

    Gefällt mir

    16. März 2016 um 13:42

  5. Lis

    … ein DANKE und einen schönen Tag wünsch ich Dir auch liebe Jeanette Lis ♥☼♥

    Gefällt 1 Person

    16. März 2016 um 13:07

  6. wunderschön..danke Lis..wünsche Dir das Allerbeste ❤

    Gefällt mir

    16. März 2016 um 12:10

Kommentar verfassen

