Liebe _ Zitat


losgelöst bei Lis 2

Das Verschenken von Liebe ist stets höher

als das erwidern von Liebe.

***

 aus dem Buch

„Lebensbesinnung“ von Elisabeth Lukas

4 Antworten

  1. Lis

    …danke Dir lieber Klaus 🙂 ….
    wünsche Dir einen wunderschönen Abend mit lieben Gruß dazu von Lis

    Gefällt mir

    14. März 2016 um 18:02

  2. das könnte stimmen, eine gute Woche wünsche ich dir

    Gefällt mir

    14. März 2016 um 13:44

  3. Lis

    😉

    Gefällt mir

    14. März 2016 um 9:57

  4. Ich denke manchmal schon…Einen guten Start in die Woche… 😉

    Gefällt mir

    14. März 2016 um 6:26

Kommentar verfassen

