Für Deinen Weg


Girl by Lis2016

Unsere  Zeit

Da geb ich dir für deinen Weg

eine gute Basis mit,

doch was die Umwelt

anrichten vermag

damit halte ich nicht Schritt.

Kann auffangen was du erfährst

in der Welt in der wir leben,

Gespräche führen

da sein für dich

mehr kann ich dir nicht geben.

Es liegt an dir

dann abzuwägen mein Kind

was dir tut gut und steuern dann dein

Lebensschiff

mit Selbstvertrauen

Liebe

Hoffnung

und Mut.

***

Karin Thießen

8 Antworten

  1. Lis

    Thanks`:)

    Gefällt 1 Person

    16. März 2016 um 23:50

  2. So cute.

    Gefällt mir

    16. März 2016 um 18:06

  3. Lis

    … Danke, das freut mich 🙂 ❤ 🙂
    …wünsche Dir alles Liebe und sende Dir lieben Gruß … ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    11. März 2016 um 17:28

  4. Ich liebe deine seite!!!

    Gefällt mir

    11. März 2016 um 16:08

  5. Lis

    Wenn die Basis da ist, ist schon viel gewonnen, leider, es gibt viele Familien die sich keine Zeit für die Kinder nehmen. Später ist es zu spät!
    Lieben Gruß und ein erholsames Wochenende wünscht Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    11. März 2016 um 13:44

  6. Das ist so wahr, liebe Lis! Aber schon die gute Basis, das Zuhören und Raten, das Einfach-da-sein sind so wichtige Dinge, die helfen zu erkennen.

    Gefällt mir

    11. März 2016 um 11:39

  7. Lis

    Merci!
    Je vous souhaite également une belle journée et un week-end harmonieux.
    Salutations de ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    11. März 2016 um 10:44

  8. C’est ce chemin qui est important… pas la destination. Merci par c’est mots si justes.
    Bon week-end

    Gefällt mir

    11. März 2016 um 10:33

Kommentar verfassen

