Eule – Zitat______ Owl – Quote


Eule bei Lis1

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche:

Je mehr sie sah,

desto weniger sprach sie;

je weniger sie sprach,

desto mehr hörte sie.

Warum können wir nicht sein wie diese Eule?

__________

A wise old owl lived in an oak:

The more she saw,

the less they spoke;

the less they spoke,

the more she heard.

Why can not we be like this owl?

***

Unbekannt

 

13 Antworten

  1. 😀

    Gefällt mir

    16. März 2016 um 18:07

  2. Lis

    ❤ XOXO ❤

    Gefällt 1 Person

    11. März 2016 um 13:41

  3. Sending you hugs! 🙂

    Gefällt mir

    11. März 2016 um 11:27

  4. Lis

    Thank You 🙂
    wish you a nice day and a relaxing weekend.
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    11. März 2016 um 9:58

  5. Such a pretty picture. Animals AR so cute! 🙂

    Gefällt mir

    11. März 2016 um 6:03

  6. Lis

    Danke Dir liebe Gislinde…auch wünsche ich eine schöne und angenehme Nacht… ❤ Lis

    Gefällt mir

    10. März 2016 um 22:42

  7. So schön liebe Lis Bild und Text ich wünsche dir eine gute Nacht lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    10. März 2016 um 21:42

  8. Lis

    …ja, ja die kluge Eule und die kleine Maus die nichts hören znd sehen will 🙂
    Lieben Abendgruß für Dich liebe Uschi ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    10. März 2016 um 19:22

  9. Lis

    …ja, es ist ein Kunst zu sehen was verborgen und hören was ungesprochen ist… viel Menschen haben diese Gaben.
    Dir liebe Elke wünsche ich einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 19:21

  10. Lis

    … who is prudent the one can see hidden things, hear what is not spoken like the wise owl 🙂
    love greetings for You ❤

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 19:19

  11. Liebe Lis,
    das wäre manchmal wirklich angebracht 😉

    Einen schönen Abend wünsche ich dir
    und grüsse dich lieb,
    Uschi ❤

    Gefällt mir

    10. März 2016 um 18:34

  12. Liebe Lis,
    ein wunderbares Zitat!
    Ich glaube, dies gelingt mir nicht,
    aber einen Versuch wäre es wert….
    Habe den Spruch an meine Pinnwand geheftet.
    Liebe Abendgrüße, Elke

    Gefällt mir

    10. März 2016 um 17:41

  13. Wise thought!

    Gefällt mir

    10. März 2016 um 17:38

Kommentar verfassen

