Illusionen – Zitat _____ Illusions – Quote


Illusionen bei Lis

Illusionen sind die Schmetterlinge

des Lebensfrühlings.

________

Illusions are the butterflies

of life spring.

***

von Peter Sirius

6 Antworten

  1. Lis

    …ja, wie alles auf unserer schönen Welt.

    Gefällt mir

    7. März 2016 um 0:44

  2. Die „nackten“ Schnecken sind auch nicht gerade meine Freunde – aber dennoch Geschöpfe der Natur 😉

    Gefällt mir

    6. März 2016 um 20:08

  3. Lis

    …also, die Schnecken im Garten mag ich auch nicht 🙂 .
    wünsche Dir schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    6. März 2016 um 19:57

  4. Was meine Illusionen betrifft, so kann man sie mit Schnecken im Lebensherbst vergleichen.
    Meistens sind sie unsichtbar unter nassen Blättern, aber nur selten nehme ich noch ihr kunstvoll gebautes Haus wahr.

    Gefällt mir

    6. März 2016 um 19:47

  5. Lis

    …danke…lieben Sonntags Gruß zu Dir von Herzen Lis

    Gefällt 1 Person

    6. März 2016 um 16:37

  6. Illusionen…Träume ?ähnlich aber nicht gleich..die liebsten Grüsse an Dich Lis 🙂

    Gefällt mir

    6. März 2016 um 15:55

Kommentar verfassen

