Guten Morgen_______good Morning


Sonntag Morgen by Lis

Begrüßt dich am Morgen ein freundliches Gesicht,

ein gutes Wort, ein Liebesdienst,

so durchsonnt es dir dein Herz für den ganzen Tag.

__________

Welcomes you in the morning with a friendly face,

a good word, a labor of love,

it basks from you your heart for the whole day.

***

Karl Leberecht Immermann

8 Antworten

  1. Lis

    🙂 🙂 ❤

    Gefällt mir

    6. März 2016 um 16:37

  2. Gefällt mir

    6. März 2016 um 15:54

  3. Lis

    Grazie! anche desiderate una bella Domenica mattina.
    Cordiali saluti…Lis

    Gefällt 1 Person

    6. März 2016 um 9:29

  4. Lis

    Thank You …. wish You nice sunday… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    6. März 2016 um 9:24

  5. Lis

    Thank You Michelle 🙂 wish You nice sunday…greetings ❤ Lis

    Gefällt mir

    6. März 2016 um 9:24

  6. Buongiorno! 65Luna

    Gefällt mir

    6. März 2016 um 7:11

  7. Very beautiful

    Gefällt mir

    6. März 2016 um 5:45

  8. AWE this is so sweet and beautiful Lis

    Gefällt mir

    6. März 2016 um 2:55

Kommentar verfassen

