Danke mein Freund!__________Thank you my friend!


Hunde Liebe b. Lis 3

 Danke mein lieber Freund, dass Du

mich auf meinem Lebensweg begleitest.

zur Stelle bist, wenn ich Dich brauche.

eine weiche Schulter zum Ausweinen hast.

ein großes Herz für kleine Sünder hast.

_________

 Thank you my dear friend,

that You go in my life with me

 you are on The the spot when I need you.

You have  soft shoulder for me when I  to cry.

and You have big heart for small sinners .

***

unbekannt

10 Antworten

  1. Lis

    Thank You …. wish You nice sunday… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    6. März 2016 um 9:23

  2. Blessings.

    Gefällt mir

    6. März 2016 um 1:36

  3. Lis

    Danke Dir Lydia….auch für DEINE FREUNDSCHAFT die mir sehr viel bedeutet!
    Auch danke ich Dir für Deine Treue von Beginn an…. ❤ lich grüßt Lis

    Gefällt mir

    5. März 2016 um 23:37

  4. Liebe Lis!
    Danke für Deine Freundschaft zu mir, und Deine Arbeit mit dem Blog.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    5. März 2016 um 20:57

  5. Lis

    Than You …al the best for You …<3 Lis

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 17:28

  6. Lis

    Danke Dir liebe MarINA …. sende Dir herzlichen Gruß und wünsch für Dich ein entspanntes ruhiges Wochenende.
    ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    5. März 2016 um 17:27

  7. Lis

    Thank you Holly.
    I Wish you a nice weekend and greetings to you from me ❤

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 17:20

  8. Wonderful!

    Gefällt mir

    5. März 2016 um 16:30

  9. DAS RÜHRT MICH SEHR AN LIEBE LIS!
    HERZ-LICHTE GRÜSSE VON MARINA ❤

    Gefällt mir

    5. März 2016 um 16:20

  10. Heartafire

    so true…such wonderful companions.

    Gefällt mir

    5. März 2016 um 16:09

Kommentar verfassen

