Bild

Gruß zum Wochenende______Weekend greeting


9.Woche Gruß von Lis

15 Antworten

  1. Lis

    Thank you dear Holly for your comment and visiting my blog
    I also wish you a wonderful weekend with lots of love and sunshine ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    4. März 2016 um 23:19

  2. Heartafire

    A reminder to not waste the time we may not have! Thank you dear Lis, have a lovely weekend.

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 22:03

  3. Lis

    Ja, die Wochen fliegen nur so dahin.
    So wünsche ich auch Dir ein schönes und entspanntes Wochenende im Kreise Deiner Lieben.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 19:09

  4. Liebe Lis!
    Heute ist es wieder mal soweit, und ich melde mich mit vielen Grüssen und WE Wünschen für Dich und Sepp zu Wort. Alles Liebe und Gute wünscht Dir und Sepp
    Lydia

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 17:55

  5. Gute Idee 😉

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 17:16

  6. Lis

    Thank you Annika for Your visiting out here in my blog and all the nice comments.
    I Wish for You a harmonious weekend with a lot of heart and love … ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    4. März 2016 um 17:11

  7. Lis

    Danke liebe Erika!
    Lassen es uns gut gehen 🙂 lieben Gruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    4. März 2016 um 17:05

  8. Lis

    …das ist aber schade!
    Bei uns hat es gestern auch geregnet, heute wieder Frühlingswetter mit strahlend blauen Himmel. Man möchte sagen April Wetter 🙂 .
    Wie auch immer, egal ob Regen oder Sonnenschein, wir lassen uns das Wochenende nicht vermiesen.
    Lieben Gruß und schöne Tage wünsche ich Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 17:05

  9. Wishing you a lovely weekend, Lis. 😀 Your beautiful posts always brighten up my day. Thank you for sharing.

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 16:29

  10. Wünsche dir ein schönes Wochenende, Lis!

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 16:00

  11. Danke liebe Lis ja auch ein schönes Wochenede ohne Regen für dich wir waren von Sonntag bis Mittwoch an der Ahr das Wetter war auch sehr schön aber am Mittwoch sind wir wieder in Köln seit dem ist es nur an Regnen.Grüße dich lieb Gislinde

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 15:01

  12. Lis

    Danke Dir liebe Traudl 🙂
    wünsche für Dich auch ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.
    Von Herzen grüßt Lis

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 14:49

  13. Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
    LG Traudl

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 14:48

  14. Lis

    Danke Dir… lieb grüßt ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    4. März 2016 um 14:40

  15. Das ist Dir wieder sehr gut gelungen, liebe Lis!
    Danke und Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe, Elke

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 14:20

Kommentar verfassen

