Freund – Zitat


Freund by Lis 3

Einen Freund zu haben heißt,

Trost in der Traurigkeit zu finden,

einen Quell der Ruhe in unruhigen Zeiten,

menschliche Wärme inmitten der Gleichgültigkeit,

eine Schulter,

 an die Du Dich lehnen kannst und

jemanden um Freud und Leid zu teilen.

***

© Werner Braun

12 Antworten

  1. Lis

    Danke Dir lieber Kaschu…freue mich über die freundschaftliche Grüße 😀
    sende auch Dir herzliche freundschaftliche Grüße…. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    3. März 2016 um 22:03

  2. Das ist ja ein solch süßes Pärchen, da fällt es einem wirklich nicht schwer,
    an Freundschaft zu glauben …
    Freundschaftliche Grüsse auch von Kaschu.

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 21:32

  3. 😊

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 21:21

  4. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    3. März 2016 um 17:33

  5. Dir auch Lis 😊

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 16:39

  6. Lis

    Danke Dir liebe Uschi 🙂 !
    Sende liebe Grüße für Dich und wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag Nachmittag…<3 lich Lis

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 15:28

  7. Liebe Lis,
    ein ganz toller Spruch, mit einem wundervollen Bild dazu *schmelz

    Danke und ganz ❤ liche Grüsse für dich,
    Uschi

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 15:10

  8. Danke, liebe Lis,
    ich wünsche es Dir auch nicht!
    Alles Liebe, Elke

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 14:09

  9. Lis

    ….ich hoffe es wird Dir niemals schlecht gehen!
    Dein Kommentar hat mir Freude bereitet.
    Wünsche Dir einen angenehmen Tag… lieb grüßt Lis

    Gefällt 1 Person

    3. März 2016 um 14:06

  10. Lis

    Ja, Sie sind wirklich süß.
    Wünsche Dir einen schönen Tag…<3 lich Lis

    Gefällt 1 Person

    3. März 2016 um 14:04

  11. Ein wunderbares Zitat, liebe Lis!
    Danke dafür. Wenn es mir schlecht geht,
    dann werde ich mich an diese Zeilen erinnern!
    Ich habe es privat für mich kopiert!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Alles Liebe, Elke

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 13:40

  12. So wahr und so schön!

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 12:56

Kommentar verfassen

