guten Morgen __________ good morning


guten Morgen by Lis

wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen

wish you all a wonderful morning

 

10 Antworten

  1. Lis

    … 🙂 so soll es auch sein.
    Sei lieb gegrüßt ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. März 2016 um 15:34

  2. einen wunderbaren Tag Dir lieben Lis ,und dieser Kaffee einfach köstlich ,da wird man gleich munter ❤

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 14:50

  3. Lis

    Danke Dir, Sie scheint schon und wärmt die Märzenluft und unsere Herzen.
    Wünsche auch Dir ganz viel Sonne am Himmel und im Herzen…mit einem Wort, einen wunderschönen Tag
    Lis

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 11:26

  4. regenbogentaenzerin

    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit ganz viel Sonne 🙂

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 11:19

  5. Lis

    Danke von Herzen ❤ ❤ ❤
    freu 😉 das hat jetzt gut getan. Ja, ich mache mir wirklich viel Mühe und opfere viel Zeit dafür. Aber ich mache es gerne 🙂 .
    DANKE

    Gefällt 1 Person

    2. März 2016 um 10:41

  6. memyselfandi2014

    Ich danke dir…für die Mühe, die du dir täglich -für Uns-machst..Völlig Wurst in welcher Sprache..mit oder ohne Fehler…Dir auch einen schönen Tag ❤

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 10:31

  7. Lis

    Danke für das süße Bild!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    2. März 2016 um 10:25

  8. Lis

    Danke für die Zurechtweisung…werde es in Zukunft berücksichtigen.
    Die Übersetzung in English mache ich nur, weil ich darum gebeten wurde.
    Aber wer kann schon wirklich richtig Deutsch schreiben? Meine Muttersprache ist eben leider nicht Deutsch, aber ich werde mich bemühen es richtig zu schreiben.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 10:24

  9. memyselfandi2014

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 8:43

  10. Warum eigentlich z. B. immer wieder dieser Fehler:
    God … heißt GOTT
    Good … heißt g u t

    Ein deutscher TEXT im richtigen Deutsch geschrieben,
    ist mir persönlich sympathischer !

    Einen guten Mittwoch … PachT

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 7:56

Kommentar verfassen

